Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Felgen in Gold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: SRT8 Felgen in Gold

    Bitte nicht schlagen, aber der Grün Goldene hat irgendwie was!!!
    ja, zwei Türen weniger
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #32
      Re: SRT8 Felgen in Gold

      Hmm, von Folia Tec finde ich nix in "Schwarz metallic" - das ist doch die Sprühfolie, oder?

      Wie hast Du die Chromteile vorbereitet - oder einfach saubergemacht und draufgesprüht? Mich würd mal interessieren, wie sich das vorne im Steinschlagbereich bewährt.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


        #33
        Re: SRT8 Felgen in Gold

        Felgen sehen sehr super aus !! dezent und edel !!! fette layk
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #34
          Re: SRT8 Felgen in Gold

          Hallo Harald

          Habe es hiermit gemacht

          Habe den Grill nicht einmal ausgebaut. Sauber drum herum abgeklebt, durch die geöffnete Motorhaube Zeitungspapier hinter den Grill befestigt damit du nicht alles dahinter einsaust, den Grill mit Alkohol sauber gemacht und das Zeug einfach draufgesprüht. Halbe Stunde trocknen lassen, mit dem Cuttermesser einmal vorsichtig zwischen Grill und abgeklebtem Bereich längs falls es da hängt, fertig.
          wollte für wenig Geld und ohne viel Aufwand den Grill schwarz haben und das Ergebnis gefällt mir besser als ich es erwartet hätte. Schaust du nicht mit der Lupe drauf erkennst du nicht, dass es selbst gemacht ist. und du kannst es jeder Zeit wieder abziehen. wenn Steinschläge Löcher machen sollten sprühst du die einfach wieder zu

          Eine Dose hat für den kompletten Grill gereicht um dort 3-4 Schichten aufzutragen und es war noch genug über für das Heckemblem. Dose ist immer noch nicht leer.

          War schon in der Waschstraße

          Für 19€ und 1,5 Std arbeit auf jeden Fall unschlagbar

          Kommentar


            #35
            Re: SRT8 Felgen in Gold

            Danke für die Infos. Sowas in der Art hab ich auch vor (Grill).

            Gruß,
            Harald

            Kommentar


              #36
              Re: SRT8 Felgen in Gold

              Es hat sich gerade noch ein Problem aufgetan mit den Felgen. Und zwar sind die Radmuttern ja silber, hatte ich ganz verdrängt...

              Hat jemand ne Idee? Lackieren fällt aus, würde ja zerkratzen beim einschrauben. könnte höchstens die Muttern nach der Montage mit Foliatec schwarz sprühen und vorher drum herum abkleben....

              Kommentar


                #37
                Re: SRT8 Felgen in Gold

                Pulverbeschichtung?
                Grüße aus Nidderau

                Kommentar


                  #38
                  Re: SRT8 Felgen in Gold

                  Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist viel härter als lackiert.
                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                    #39
                    Re: SRT8 Felgen in Gold

                    Schwarze Schrauben kaufen?
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #40
                      Re: SRT8 Felgen in Gold

                      Schrauben vergolden 6)
                      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: SRT8 Felgen in Gold

                        Schrauben vergolden 6)
                        goldene schrauben kaufen
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #42
                          Re: SRT8 Felgen in Gold

                          goldene schrauben kaufen
                          Lass mich raten, du hast welche im Angebot
                          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                          Kommentar


                            #43
                            Re: SRT8 Felgen in Gold

                            goldene schrauben kaufen
                            Lass mich raten, du hast welche im Angebot
                            locker easy , 14 karat
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #44
                              Re: SRT8 Felgen in Gold

                              Unser Torcida hat eher LED Schrauben
                              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                              Kommentar


                                #45
                                Re: SRT8 Felgen in Gold

                                die idee is nicht schlecht, sofern du nicht von echt gold sprichst (vergolden) sondern von farbe.

                                Habe die felgen von meinem jeep Grand cherokee in dunklem gold, das hat der vorbesitzer so gemacht da
                                es ein schwarzer limited ist der sowieso schon goldfarbene embleme und zierleisten hat.
                                die Felgen waren wie unsere original chrysler felgen vom salz zerfressen da hat er sie so lackiert.

                                Bei meinem cadillac werd ich jetzt dan auch diese farbgebung so umsetzen schwarz mit gold farbenen felgen und emblemen/zierleisten.

                                Am schwarzen dicken kommt das auch gut, allerdings hab ichs grad nicht bildlich im kopf wies mit den srt felgen wirkt...

                                mit dünnspeichigen 22" und poliertem tiefbett ala bbs kann ichs mir aufjeden sehr gut vorstellen.

                                Bilder- & Umbauthread

                                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X