Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20" auf Standard-Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 20" auf Standard-Fahrwerk

    Genau das wollte ich mal sehen, hast du auch ein Foto von der Seite?
    Jupp, naja von schräg vorne

    Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

    Kommentar


      #17
      Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

      Also ich fahre 20 Zoll mit Standartfahrwerk und zeihmlich hohem Reifenquerschnitt.
      Dadurch kann ich schön die SUV Reifenoptik erhalten und die Radhäuser sind komplett ohne Börteln gefüllt.

      Mehr geht einfach nicht 6)
      Ich zitier mich selber mal :

      265/45 R20 108V auf 9,5x20 ist das max. was mit original Fahrwerk ohne bördeln geht ET ist glaub ich 15
      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


        #18
        Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,12477.0.html

        Schau mal im Link oben rein. Ganz unten auf Seite 1 findest
        du ein paar Bilder von meinem Ex-300C mit Startech und
        serienfahrwerk 6)

        Oder hier...

        https://www.300c-forum.de/index.php?...sa=view&id=291

        ...und in meiner Signatur zum Vergleich mit (Fake)Tieferlegung 6)

        Grüße
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #19
          Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

          Danke für die Infos... sobald der Dicke wieder fahrbereit ist werd ich das ganze mal mit 245/45 R20 ausprobieren... Tieferlegen kann ich die Kiste ja immer noch Lt. Dicki sind die originalen Stoßdämper ja eh ne Schwachstelle
          2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

          Kommentar


            #20
            Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

            Kriegt man so was in der Schweiz abgenommen?
            ja denke schon

            Kommentar


              #21
              Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

              Bin auch noch mit orig. Fahrwerk unterwegs und 20".
              vorne 40er und hinten 35er Gummi.

              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

                Warum hast Du den niedrigen Querschnitt genommen? Optisch wirkt das Fahrwerk ja dann noch höher, oder? Ich hatte mit den 45ern geliebäugelt...
                2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

                Kommentar


                  #23
                  Re: 20&quot; auf Standard-Fahrwerk

                  Habe auch 20 Zoll 40er und 35er Serienfahrwerk. Vorn 245er und hinten 275er.
                  300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X