Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifengröße 245/40 20???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifengröße 245/40 20???

    Hallo liebe Community!

    Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und durch einen Freund auf euch gestoßen!

    Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Stefan, bin 28 und komme aus Berlin. Fahre jetzt seit Herbst letzten Jahres einen 300 C CRD Sedan!

    Und nun meine Frage: Ich möchte jetzt meine Serienreifen auf 20" vergrößern und wollte fragen, ob ich dafür problemlos die Reifengröße 245/40 20 nehmen kann!? Hab hier nämlich etwas gesucht und auch schon gelesen dass man vielleicht Änderungen am Tacho vornehmen muss?

    Also die Felgen sind 8,5x20 rundrum!

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    #2
    Re: Reifengröße 245/40 20???

    hi,

    draufmachen, eintragen, losfahren fertig.

    mehr brauchst da nicht zu machen bei der größe.

    gruß
    apple

    Kommentar


      #3
      Re: Reifengröße 245/40 20???

      und gibt es da eine reifenmarke die du empfehlen könntest?? also jetzt vom preis-leitungs-verhältnis!

      Kommentar


        #4
        Re: Reifengröße 245/40 20???

        schau mal bei

        www.reifendirekt.de rein

        Kommentar


          #5
          Re: Reifengröße 245/40 20???

          oder www.reifensuche.com das sind die billigsten die ich gefunden habe. da hab ich auch meine reifen gekauft, waren innerhalb von 2 tagen bei mir vor der tuere.
          06 300C SRT8
          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
          in planung: KW v2

          Kommentar

          Lädt...
          X