Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24" Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24" Probleme

    Hi bin neu hier im Forum und auch eigentlich kein 300C Fahrer

    Kumpel von mir hat einen 300C und will auf 24" umrüsten nun hat er folgendes Probem.

    Bei ihm ist eine Schraube im Weg hab da mal ein Bildchen aus nem anderen Forum geklaut soll aber wohl genauso aussehen bei Ihm

    Warum mein Kumpel nicht selber hier schreibt ? Er hat es nicht so mit dem Internet und da wollt ich ihm ein bissl unter die Arme greifen

    Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

    MFG SRT-10

    #2
    Re: 24" Probleme

    Hi SRT-10

    Wende dich an den Forumsmitglied NIXON, der fährt selber 24" Felgen und kennt sich damit aus.

    Gruß Nik 6)

    Kommentar


      #3
      Re: 24" Probleme

      meinst du die schraube die an der radaufhaenung raus steht direkt oberhalb des reifens (kann das bild nicht sehn)? wenn ja, die kannst du einfach wegschleifen mit der flex

      ps.. viper oder ram truck?
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar


        #4
        Re: 24" Probleme

        denke nicht das ich die einfach so wegflexen darf

        RAM Truck

        Kommentar


          #5
          Re: 24" Probleme

          schoenes auto

          kannst die schon wegflexen, das hab ich auch gemacht und glaub die meisten anderen mit 22s und 24s auch
          06 300C SRT8
          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
          in planung: KW v2

          Kommentar


            #6
            Re: 24" Probleme

            oder 30ger reifen statt 35iger und das fahwerk hoch schrauben, denke der hat ein drin

            gruß Spawni
            Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

            Kommentar


              #7
              Re: 24" Probleme

              Bei 24 Zoll kommt eh nur 25iger Querschnitt in Frage.
              http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

              Kommentar


                #8
                Re: 24&quot; Probleme

                Bei 24 Zoll kommt eh nur 25iger Querschnitt in Frage.
                stimmt, hab irgenwie 22" im kopf gehabt

                gruß Spawni
                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                Kommentar


                  #9
                  Re: 24&quot; Probleme

                  meinst du die schraube die an der radaufhaenung raus steht direkt oberhalb des reifens (kann das bild nicht sehn) wenn ja, die kannst du einfach wegschleifen mit der flex

                  ps.. viper oder ram truck
                  Servus

                  Sollte man ihm lieber noch dazu schreiben : Das Restgewinde kann Abgeflext werden und die Mutter sollte dran bleiben

                  Nicht dass das nachher mit der Radgeometrie etwas komisch aussieht

                  Grüße

                  Christian

                  "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                  G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                  rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 24&quot; Probleme

                    Mit dem richtigen Reifenquerschnitt sollte das kein Problem sein, da das gesamte Rad mit richtiger Kombination die gleiche Größe hat wie das original Rad.
                    Camaro SS, RS Paket, summit white....

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 24&quot; Probleme

                      AAAAAlso, du musst eine flachere mutter verwenden und das restegewinde abflexen....
                      das abflexen mit der serienemutter bringt nix, da es dann ab über 200kmh den reifen aufschneidet!!!
                      wenn er sich 255/30/24 reifen verkaufen lassen hat (wird in den staaten ab und zu gemacht) wir man das schleifen garnicht wegbekommen!!!

                      wir haben jetzt schon über 20 300C auf 24" umgebaut und wissen "langsam" wo es probleme gibt


                      www.VIP300C.de

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 24&quot; Probleme

                        Es sollen 275/25ZR24 rauf ist das mit den machbar ? Also er hat sich noch nix gekauft will aber !

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 24&quot; Probleme

                          AAAAAlso, du musst eine flachere mutter verwenden und das restegewinde abflexen....
                          das abflexen mit der serienemutter bringt nix, da es dann ab über 200kmh den reifen aufschneidet!!!
                          wenn er sich 255/30/24 reifen verkaufen lassen hat (wird in den staaten ab und zu gemacht) wir man das schleifen garnicht wegbekommen!!!

                          wir haben jetzt schon über 20 300C auf 24" umgebaut und wissen "langsam" wo es probleme gibt
                          dass kannste mir morgen mal genauer erklaeren.. hab das teil einfach abgeflext.
                          komm morgen so gegen mittag bei dir vorbei ok?
                          06 300C SRT8
                          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                          in planung: KW v2

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 24&quot; Probleme

                            hab, das kannst du gerne anschauen, unser ami mit dem SRT8 und 24" ist schon 170milen (also über 270kmH) gefahren und es hat nix geschliffen 6)



                            aber wie gesagt, wir mussten auch viel lernen, da 10x24 schon recht gross ist und man einiges ändern muss bis es 100% passt... aber das ist jetzt kein problem mehr

                            in 4 stunden ist der 24" umbau erledigt

                            -KW gewinde
                            -Börteln
                            -schraube bearbeiten
                            -radhausverkleidung bearbeiten

                            @SRT-10

                            wo seit ihr her?

                            www.VIP300C.de

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 24&quot; Probleme

                              Hallo, bekomme jetzt auch nen 300c srt8. Da wollte ich fragen was ich alles machen muss wenn ich 9x24 Zoll drauf machen will. Das Auto ist sonst noch Original, d.h. kein Fahrwerk oder so was. Und was für Reifen muss ich drauf machen (Größe)????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X