Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22" Giovanna Felgen Gutachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22" Giovanna Felgen Gutachten

    Hey Leute,

    hab wo ich mir meinen Dicken gekauft habe 22" Giovanna Felgen dazu bekommen...
    nur halt ohne Gutachten.
    Weiß vlt jemand wo ich eins herbekommen könnte?

  • #2
    Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es dafür kein Gutachten geben
    PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


    • #3
      Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

      %&$&%$§"""

      Kommentar


      • #4
        Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

        Hi,
        war denn da keine Rechnung vom Händler dabei? Dann würde ich den mal fragen....

        Kommentar


        • #5
          Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

          Hey,

          die Felgen sind ein US Import....
          habe mir ein Gutachten erstellen lassen...kostete mich 400,- beim Zivilgutachter + 145,- der Landesregierung für die Eintragung
          meines Gewindefahrwerks und Felgen....

          Kommentar


          • #6
            Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

            Wie geht denn sowas?
            Einzelabnahme ?
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


            • #7
              Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

              "Zivilgutachter"...klingt nach Österreich

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


              • #8
                Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

                Ja Österreich...
                Ja ein Einzelgutachten...

                Kommentar


                • #9
                  Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

                  Moin, hast du das Gutachten noch für giovannas?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 22" Giovanna Felgen Gutachten

                    Ja

                    Kommentar


                    • #11
                      Halo, ich weiß es ist schon zu laaaannnngeeee her. aber ich bräuchte auch ein Gutachten für Giovanna Felgen. Kann mier jemand weiterhelfen ? Danke schon im Voraus für jegliche Hilfe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht hilft das, fragen kostet nichts...

                        Das Autohaus GETRA http://www.getra.org/startseite.html hat bei meinem ehemaligen Crossfire - Giovanna Sabina Felgen - eingetragen.

                        Ich muss aber dazu sagen... die hatte ich damals dort auch gekauft, sind schon geile Felgen... nur steht leider innen... Made in China

                        Jens

                        Ja, zuerst schwarz matt foliert die Kiste und dann gunmetal grey matt....
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2017, 16:47.
                        what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, ich habe heute eine Nachricht von TÜV erhalten. Ohne einen Nachweis der Traglast des Felgentyps kein Eintrag.
                          Schöne Felgen deine. Diese GETRA Seite geht nicht. Aber Danke. Ich stehe irgendwie vor geschlossene Türen.

                          ​​​​

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von OC300 Beitrag anzeigen
                            Hallo, ich habe heute eine Nachricht von TÜV erhalten. Ohne einen Nachweis der Traglast des Felgentyps kein Eintrag.
                            Schöne Felgen deine. Diese GETRA Seite geht nicht. Aber Danke. Ich stehe irgendwie vor geschlossene Türen.

                            ​​​​
                            Moin, benötigt der TÜV denn einen "deutschen" Nachweis für die Traglast? Sonst würde ich beim Hersteller in Amerika anfragen, ob sie dir nichts schicken können, das belegt welche Traglast die Felge hat. So etwas ähnliches brauchte ich auch Mal für meine Offroadreifen vom Jeep. Da ging es aber um die Reifen. Dann hat mir der Reifenhersteller aus Amerika ein ausführliches Datenblatt geschickt und das hat der deutsche TÜV akzeptiert. Ein Versuch ist es wert in meinen Augen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Denke, amerikanische Papiere werden die nicht akzeptieren,
                              genauso, wie die eingegossenen Traglastangaben.
                              Der TÜV hat da eigene Normen, wie das getestet sein muss,
                              und würde ja daran dann kein Geld verdienen.

                              Aber die Gutachten vom "TÜV Austria" werden öfters mit Teilen (z.B. Fahrwerke) geliefert,
                              und sind dann kein Problem beim deutschen Blaukittel.
                              PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X