Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22" Giovanna Felgen Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für jegliche Infos. Ich weis nicht was das soll durch den TÜV. Sicherheit ja sehe ich ein aber in den Felgen steht drin MAX LOAD 1600 LBS sind umgerechnet ca. 725 kg. Das zählt hier nicht werde mal nach einem Hersteller in Amerika suchen. Nochmals herzlichen Dank an alle.

    Kommentar


      #17
      Zitat von OC300 Beitrag anzeigen
      Diese GETRA Seite geht nicht. Aber Danke. Ich stehe irgendwie vor geschlossene Türen.

      ​​​​
      Mit den verschlossenen Türen hast du gar nicht mal so unrecht...

      Habe gestern einen Brief bekommen, dass Autohaus GETRA ist seit dem 01.09.2017 nun Autohaus Moll

      Das bereits vertraute Serviceteam ist aber lt. Anschreiben noch vorhanden.

      Hier nun die Adressseite...https://www.moll-automobile.de/standorte.html

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 06.09.2017, 17:18.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Super Jens, werde ich gleich anschreiben. Danke

        Kommentar


          #19
          Hallo ich immernoch. Hat NIEMAND einen schriftlichen Traglast Bestätigung über 1600 LBS ????
          Würde auch eine Kopie davon abkaufen ???

          Kommentar


            #20
            Hallo, Aus Giovanna Amerika, Holland, Schweiz keine Positive Antwort.
            Hi, Rodrigez81 oder Diesel-Mopar habt Ihr von dem Gutachten für 22" Giovanna Felgen würde ich gerne ein Dublikat abkaufen.
            Grüße aus Spessart.

            Kommentar


              #21
              Ja klar habe ich noch...

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen nach etwas suche bin ich nun auf diese Beitrag hier gestossen.
                ich stehe vor dem selben Problem wie der Fragesteller hier.
                Ich habe jedoch keine 22 Zoll sondern 20 Zoll und ich kenne nicht Mal das Modell der Felge nur das der Hersteller Giovanna ist!
                Auch bei mir steht das drin mit dem Max Load 1600 LBS Hat vielleicht Ersteller dann doch noch was erreichen können weiß da einer was von?!
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Rodrigez81 und Diesel-Mopar ich komme zwar sehr spät aber habe mir heute die Felgen gekauft aber leider auch kein Gutachten dabei hättet ihr noch Welche da würde auch ein Duplikat kann kaufen wollen danke im Voraus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X