Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenreparatur im Raum Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenreparatur im Raum Stuttgart

    Hallo ,ich suche einen Felgen-Reperaturbetrieb im Raum Stuttgart
    bei mir hat eine SRT8 Felge eine Verformung am Felgeninnenbett.
    Gruß Andy
    300c crd Touring-2008-20"SRT-245/45- Vollaustatung und schön silber Mercedes W123 Oldtimer Bj77 Lincoln Continental Mark IV Bj.72

  • #2
    Re: Felgenreperatur im Raum Stuttgart

    Wenn da was verbogen ist kannst Du die Felge entsorgen. Ein seriöser Felgendoc richtet Dir das nicht weil Die Felge auf jeden Fall die BE verliert!
    Ich wüsste aber wer eine nagelneue SRT-Felge rumliegen hat...
    SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenreperatur im Raum Stuttgart

      Hab mir das schon gedacht das die Felge hinüber ist.Die müsste ja irgendwie von innen ausgewalzt werden und ob daß das Material mitmacht?
      @ lobo
      kannst mir ja ne PN schicken, wer die Felge hat und was die kosten soll.
      300c crd Touring-2008-20&quot;SRT-245/45- Vollaustatung und schön silber Mercedes W123 Oldtimer Bj77 Lincoln Continental Mark IV Bj.72

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenreparatur im Raum Stuttgart

        Zumindest ist das mein Stand der Dinge. Bisher hat mir jeder gesagt dass es keinen Tüv gibt und somit nur für Showfahrzeuge zu gebrauchen ist (also Trailerqueens). Manche sagen auch dass man ja nix davon sieht und deshalb kein Hahn nach kräht. Das halte ich aber für eine relativ gewagte Aussage wenn es von dem jeweiligen Felgendoc kommt. Stichwort Gewährleistung und so... Wie groß die Gefahr ist die von einer Felge ausgeht die wieder zurechtgebogen wird kann ich nicht beurteilen. Ich hab keine Ahnung wie stark das Material geschwächt wird. Aber die BE ist eigentlich weg, ob technisch begründet oder nicht. Wenn jemand was anderes weis lasse ich mich gerne verbessern!

        Gruß,

        Lobo!

        PS. Du hast ne PN.
        SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Wer weiß gibt es in NRW felgenreparatur?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ilie1782 Beitrag anzeigen
            Hallo
            Wer weiß gibt es in NRW felgenreparatur?
            Google lässt grüßen.....der soll gut sein lt. diverser Foren...http://www.rindt-felgen.com/index.html

            Jens
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar

            Lädt...
            X