Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tirefit sealant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tirefit sealant

    Mir ist heute der niedliche kleine Kompressor zwischen die Finger geraten. Da sehe ich, wie der solche Adapter hat, um eine Luftmatratze aufzublasen. Also Stecker rein und eingeschaltet. Der Druck ist schnell angestiegen, dann hat's Peng gemacht und das Reifendichtmittel wurde in dem Kofferraum verteilt. Eine Glanzleistung!!! Ich hätte vorher die Druckluftkupplung von der Reifensoßendose abmachen müssen. Kinder, bitte nicht nachmachen!

    Jetzt musste ich die ganze Soße wegwischen. Das Problem ist, dass sehr wenig von dem Zeug einen ganzen Eimer Wasser weiß färben kann. In die Lautsprecherabdeckung ist auch eine Menge reingegangen, aber war nicht so schlimm, weil auf dem Lautsprecher Stoff gespannt ist. Alles demontieren und sauber wischen. Gut, dass Chrysler soviel Plastik verbaut. Unter der Chromleiste vom Stoßfänger ist auch was gelaufen. Ich habe 10 Eimer Wasser gebraucht, um das wieder rauszuspülen. Eine Stunde Arbeit - so bekommt man den Sonntag auch rum. Ja, lacht nur!

    Wo bekomme ich (außer bei ) eine neue Dose Tirefit sealant her?
    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

    #2
    Re: Tirefit sealant

    Hi BBQ41!

    Du hast mein tief empfundenes Mitleid!
    (Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...oder so ähnlich)

    RTFM...

    @all: Habt Ihr übrigens gelesen, dass das Mittel die Reifendrucksensoren killt???

    Echt durchdacht, das Ganze...

    Guido
    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    Kommentar


      #3
      Re: Tirefit sealant

      Mir ist heute der niedliche kleine Kompressor zwischen die Finger geraten. Da sehe ich, wie der solche Adapter hat, um eine Luftmatratze aufzublasen. Also Stecker rein und eingeschaltet. Der Druck ist schnell angestiegen, dann hat's Peng gemacht und das Reifendichtmittel wurde in dem Kofferraum verteilt. Eine Glanzleistung!!! Ich hätte vorher die Druckluftkupplung von der Reifensoßendose abmachen müssen. Kinder, bitte nicht nachmachen!

      Jetzt musste ich die ganze Soße wegwischen. Das Problem ist, dass sehr wenig von dem Zeug einen ganzen Eimer Wasser weiß färben kann. In die Lautsprecherabdeckung ist auch eine Menge reingegangen, aber war nicht so schlimm, weil auf dem Lautsprecher Stoff gespannt ist. Alles demontieren und sauber wischen. Gut, dass Chrysler soviel Plastik verbaut. Unter der Chromleiste vom Stoßfänger ist auch was gelaufen. Ich habe 10 Eimer Wasser gebraucht, um das wieder rauszuspülen. Eine Stunde Arbeit - so bekommt man den Sonntag auch rum. Ja, lacht nur!

      Wo bekomme ich (außer bei ) eine neue Dose Tirefit sealant her?
      ich lach mich tot

      mein beileid.

      Mfg Marcel

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Tirefit sealant

        Foto bitte

        Kommentar


          #5
          Re: Tirefit sealant

          Auch mein Beileid! Ich sag´s ja - heute iss einfach nur ein SCHEISS TAG! Sorry!
          It´s nice to be important -
          but it´s more important to be nice :-)
          ++++++
          KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
          V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
          AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
          aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

          Kommentar


            #6
            Re: Tirefit sealant

            aus dem Grund habe ich meine AHK einbauen lassen... Bei mir wäre bestimmt auch so ein Kollateralschaden entstanden.

            Mein Mitgefühl hast Du. Dafür weiß ich nur zu gut, wie das abgeht.

            By the way - sch.... Tag ... Ich habe gestern bei Antonys Vorabendtreffen einem die noch nicht verbauten Pedalsets Parts gezeigt. Dazu legte ich sie auf eine Laderampe. Da lagen sie wahrscheinlich gestern um 23:59 auch noch - nur da war ich schon wieder zu Hause.

            Dem TomDK wollte ich heute die Fußablage zum einbau durchreichen .... Blick in den Kofferraum und = ...

            Das war wieder ein echter "Siggi" ... sorry Tom, wenn's aufgefunden wird ....
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: Tirefit sealant

              Mein Pedalset

              Kommentar


                #8
                Re: Tirefit sealant

                ohne Worte - Antony schaut nochmal nach .... vielleicht lag's ja noch...

                Ich könnt' k@§%€n

                *... ein schöner Tag, die Welt steht still, ein.... komm Welt-lass Dich umarmen...*

                ...trauer herrscht

                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tirefit sealant

                  Siggi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tirefit sealant

                    Hallo,

                    wollte noch etwas zum urspünglichen Thema sagen:

                    Ich habe mal einen Bericht über diese komischen Reifendichtmittel gesehen. Von den getesteten Mitteln war keines dabei welches ihr Geld wert gewesen wären

                    Entweder wird der Reifen nicht dicht oder die ganze Brühe spritzt irgendwo in der Gegend rum...
                    Mal abgesehen davon, dass das Zeug bei 20- oder 22-Zoll-Felgen völlig überfordert ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tirefit sealant

                      Die Reifensoße kostet beim 40 Euro. Ein Kompressor komplett nagelneu geht bei ebay für 16 Euro weg. Mal sehen was zuerst eintrifft: Reifenschaden ohne Reparaturmöglichkeit oder was günstig bei ebay abgestaubt.
                      Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X