Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

245/60/18 jemand eingetragen?-auf org.Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    245/60/18 jemand eingetragen?-auf org.Felgen

    Hi alle zusammen,hab mal ne Frage.Hat eigentlich jemand 245/60/18 Reifen auf den org.Felgen eingetragen?. Ich würde gerne diese Größe fahren und such eine Eintragungskopie.Fahr einen 2007 CRD.Info wäre super. Danke.
    Grüße Peter

    #2
    Re: 245/60/18 jemand eingetragen?-auf org.Felgen

    Moin,

    wie kommst Du auf die Größe?

    245/55/18, sollte bedenkenlos möglich sein. Abweichung 0,07%

    Bei dem 245/60er hättest Du 3,3%, das geht durch keinen Deutschen TÜV, ohne Tachonangleichung. 3% ist glaube ich Maximum.
    Focus: http://www.spritmonitor.de/image.php...310&amp;type=5 <br>X90: http://images.spritmonitor.de/123500.png<br><br>Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angle, läuft mir keiner übers Wasser!!

    Kommentar


      #3
      Re: 245/60/18 jemand eingetragen?-auf org.Felgen

      leider bloß 235/60R18
      CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED&#039;s made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

      Kommentar


        #4
        Re: 245/60/18 jemand eingetragen?-auf org.Felgen

        Weil wir hier grad dabei sind ,hätte ich auch gleich mal ne Fräge.

        Was für Reifenbreite kann ich bei einer 8,5x22" mit einem 35er Querschnitt fahren.
        Soll bitte nicht so sein das der Reifen zu eng auf der Felge hängt und das halbe Felgenbett nach außen schaut.
        #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

        Kommentar

        Lädt...
        X