Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen für SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen für SRT8


    Hi Leute,
    bin hier neu im Forum und hab da gleich ne Frage.
    Ich hab mir vor kurzem einen Charger SRT8 zugelegt und da ja der Winter vor der Tür steht suche
    ich paar geeignete Felgen und Reifen.
    Hab hier irgendwo im Forum gelesen das 18" passen sollen oder auch nicht,hat da jemand Erfahrung mit oder fährt mit 18"???

    Danke schon mal im vorraus
    Petri

    #2
    Re: Felgen für SRT8

    Hallo,

    Erfahrung hab ich keine, meine mich aber zu erinnern, dass 18" nicht passen wegen der größeren Brembo-Bremssättel. Kann's jemand bestätigen?
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen für SRT8

      Ich hab einen Händler gefunden der hat Startech Felgen da 8x18 ET23 mit 225/60 Bereifung
      und er sagt die passen auf den Chrysler SRT8,sollte dann wohl auch auf den Charger passen.
      Hat jemand schon mit den Felgen Erfahrung!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen für SRT8

        Petri
        Ich hab einen Händler gefunden der hat Startech Felgen da 8x18 ET23 mit 225/60 Bereifung
        und er sagt die passen auf den Chrysler SRT8,sollte dann wohl auch auf den Charger passen.
        Hat jemand schon mit den Felgen Erfahrung!!!
        Jupp... ich hatte mir den Satz von Startech (Typ: W-SRT) für meinen SRT8 gekauft.

        Laut Gutachten kannst du 225/60 und 235/55 drauf ziehen, beim SRT8 NUR Reifen mit der M&S-Kennung!!

        Gruß,
        Stephan
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar

        Lädt...
        X