Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifengeräusch beim CRD SRT-Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Reifengeräusch beim CRD SRT-Design

    hi chrisi,

    check mal die sache ab und dann komm ich hoch gebollert, geht ja jetzt schnell dank oct
    hab auch nen höhenschlag oder so ähnliches bei meinen srt räder inkl. goody pneus... so ein mist... das ganze auto zittert...

    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #32
      Re: Reifengeräusch beim CRD SRT-Design

      hi chrisi,

      check mal die sache ab und dann komm ich hoch gebollert, geht ja jetzt schnell dank oct
      hab auch nen höhenschlag oder so ähnliches bei meinen srt räder inkl. goody pneus... so ein mist... das ganze auto zittert...
      Hi Stefan ,
      schau mal hier .http://www.dr-mustang.com/index.php?...wtopic&t=54096

      MFG Chrisi
      1969 Plymouth Road Runner ,Vitamin C Orange ,440er ,4-Speed <br>(EX = 300 C ,CRD ,10/07&nbsp;,Black ,Eibach Pro ,SRT-Räder (245/45 - 275/40))<br>C63 AMG Coupè Edition1

      Kommentar


        #33
        Re: Reifengeräusch beim CRD SRT-Design

        hi chrisi,
        das klingt doch super
        kannst ja mal ein neues thema eröffnen unter treffen...
        dann böllert die stuttgart-gang mal geschwind nach karlsruhe (und bei burger king machen wir unseren stammtisch) 6) 6)
        danke für deine email, meinste wirklich reifen versetzen bringt was?
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar

        Lädt...
        X