Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sommerreifen 225/60/18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Sommerreifen 225/60/18?

    Der Frühling naht und nach 8 Jahren Nutzung muss ich mich jetzt auch mit dem Thema befassen. Gefühlt gibt es zwar tausende Threads zu diesem Thema, habe aber nix Aktuelles gefunden.
    Nach diesem Vergleich hier von 12reifen.de würde ich mich für Vredestein entscheiden. Spricht etwas dagegen?
    Angehängte Dateien
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    #2
    Re: Welche Sommerreifen 225/60/18?

    Ich bin begeistert von Vredestein, die sind sehr leise und verbrauchsgünstig!

    Sicherlich gibt es bessere für den Nürburgring, aber dafür gibt es auch geeignetere Autos.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Sommerreifen 225/60/18?

      Na das doch mal ne Ansagen! Danke. Für mich hören sich die Werte des Vredestein auch sehr gut an.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Welche Sommerreifen 225/60/18?

        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,35598.0.html
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Welche Sommerreifen 225/60/18?

          Yap, den Thread habe ich auch gefunden. Aber entweder sind die Posts darin schon ziemlich alt oder sie betreffen nicht meine Reifengröße. Aber Du kannst die beiden Themen ja zusammen führen! )
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar


            #6
            Re: Welche Sommerreifen 225/60/18?

            Ich werde diesen Sommer auch mal die Vredestein probieren. Ist auch vom Preis her recht interessant.
            Hatte bis jetzt den P7 drauf, aber der war eigentlich schon von Anfang an recht laut.
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar

            Lädt...
            X