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guckst Du hier
Vielleicht schaust Du mal im EVIC, wenn da die Reifendrücke angezeigt werden,
hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Reifendrucksensoren :
Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle
Wenn Du einen deutschen Hemi hast, müsstest Du auch RDS haben. Wie schon geschrieben, Du erkennst es an den Drücken im Bordcomputer und an den Aluminiumsockeln der Reifenventile.
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
Das Premiumsystem schaltet die Kontrollampe selbständig aus, wenn keine Sensoren montiert sind (WiRäder), auf Anwahl (Menü - System ok - Pfeil hoch) erscheinen trotzdem Angaben - aber mit Strichen:
Es ist nur die Frage, ob der Hemi das hat (ich bin Frischling).
Ich probiere es morgen nochmal aus, schon komisch. Fände es besser keine zu haben,
Hab für meinen chevy 79€/ Stück bezahlt bei den neuen Felgen mit 315 MHz
5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Das Premiumsystem schaltet die Kontrollampe selbständig aus, wenn keine Sensoren montiert sind ...
Richtig, und kommt jeweils alle 5 Minuten wieder (solange der Motor angelassen ist) zusammen mit Gong, Warnleuchte und Evic Meldung, inkl. einen Eintrag in dem Fehlerspeicher.
Komplet ausgeschaltet hat es noch keine hinbekommen, zumindest hier im Forum.
Schon seltsam...aber es schein wirklich kein RDKS zu geben, es war ein Fahrzeug der Chrysler AG Austria stand 2 Jahre im Lager wurde dann auf Chrysler Direkt zugelassen!
Sondermodell oder ähnliches?
Bei der DE Zulassung gabs auch Probleme Modell unbekannt...
5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Achwas Annatiko, die Lampe kommt einmal nach einem Räderwechsel (oder Batteriewechsel) inklusive Gong, geht dann nach ein paar Augenblicken wieder aus und kommt (zumindest bei mir)
bis zur nächsten Wechselaktion nie wieder
Das Premiumsystem schaltet die Kontrollampe selbständig aus, wenn keine Sensoren montiert sind (WiRäder),
auf Anwahl (Menü - System ok - Pfeil hoch) erscheinen trotzdem Angaben - aber mit Strichen:
Es ist nur die Frage, ob der Hemi das hat (ich bin Frischling).
Es gibt kein "Premiumsystem".
Achwas Annatiko, die Lampe kommt einmal nach einem Räderwechsel (oder Batteriewechsel) inklusive Gong,
geht dann nach ein paar Augenblicken wieder aus und kommt (zumindest bei mir)
bis zur nächsten Wechselaktion nie wieder
Vor Jahren hatten wir mal versucht, ausfindig zu machen, bei welchen Modellen das RDS-Symbol im KI erlischt und bei welchen es alle paar Minuten wiederkommt.
Fazit war (wenn ich mich richtig erinnere), dass bei den SRT die Reifendruckwarnung erlischt und es bei den übrigen Modellen auf den Softwarestand im EVIC ankommt.
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