Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterräder 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterräder 300c

    Abend!
    Ich bekomme mein Auto in 3 Wochen und möchte jetzt Winterräder bestellen.
    Leider finde ich im Internet keine guten Angebote, weil zum einen die Reifendimension selten ist, und zum anderen Felgen anscheinend eine Rarität sind.
    Im Forum hab ich schon ein Beitrag gefunden, hier wird vorgeschlagen 235er zu nehmen die wirklich um einiges günstiger sind. Kann mir von euch jemand Felgen vorschlagen die für den Winter taugen und auch vom Preis attraktiv sind? Des Weiteren brauch ich bitte mal den Tragindex den die Reifen haben müssen.

    Danke

    #2
    Re: Winterräder 300c

    Hi,

    zu dem Tip mit den 235ern kann ich nichts sagen, würd mich dann aber auch interessieren, Winterreifen stehen bei mir auch die Woche an. Ich nehme die Originalfelga dafür. Sollen die 235er dadrauf passen ?

    Index für die Tragkraft ist 100 V.

    Gruß, Seba

    Kommentar


      #3
      Re: Winterräder 300c

      die 235er würden z.b auf eine 7,5x18 Zubehör felge passen laut händler.
      Habe gerade wieder rum telefoniert. Sieht total schlecht aus überhaupt reifen zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Re: Winterräder 300c

        sind die standard felgen eigentlich poliert oder komplett lackiert??

        danke

        Kommentar


          #5
          Re: Winterräder 300c

          also ich habe mir ein paar reifen conti ts 790 mit der größe 225 60 18 bei atu geholt, insgesamt 848,- euro mit umziehen.
          wenn man neue felgen kauft braucht man auch neue reifendruckanzeigen in die felgen.
          im sommer hol ich mir dann ein paar 20 zoll

          Kommentar


            #6
            Re: Winterräder 300c

            Hallo ich habe mir auch 235/60 r18 zugelegt , der TÜV hat zu mir gesagt das ich mit dem Fahrzeug vorbeikommen sollte wenn ich die Reifen drauf hätte und er mir die Bereifung dann einträgt , es sei denn es würde irgendwo nicht passen . Das kann ich mir aber nicht vorstellen es ist ja nur ein Zentimeter breiter wie Original , je nach Reifenhersteller fallen die Reifen ja auch schonmal breiter oder schmaler aus .

            Es grüßt der Dodgediver

            Kommentar


              #7
              Re: Winterräder 300c

              Ich habe mitte dez. meine winterreifen(225er)nach langen suchen bekommen.Lt. händler gibt es keine winterstahlfegen für den wagen und auch nur 2 firmen die für den 300c herstellen(pirelli und conti).Ich habe für 4 winterreifen,nur das gummi,800 euro bezahlt.Die habe ich mir auf die orig. felgen aufziehen lassen und kaufe mir jetzt 4 schicke alu`s für den sommer.Der chryslerhändler in hannover hat fast alle bestände aufgekauft.Wenn der winter so bleibt,hat sich das thema eh bald erledigt.Gruss tbc.

              Kommentar


                #8
                Re: Winterräder 300c

                4 x Alufelge SNC Z 7501824 7.5 x 18 ET 24 Chrysler Typ 300 C (ohne Druckfühler)
                4 x Pirelli 225/60 R 18 100 H W210 Sottozero

                Total € 1388.-



                Lieferfrist war 10 Tage - Gruss Pi

                Kommentar


                  #9
                  Re: Winterräder 300c

                  Hallo Pi!
                  Das ist wirklich ein günstiges Angbot! Kannst du ein Bild von den Felgen oder aufgezogen auf deinem Dicken einstellen?
                  Grüße aus Dülmen
                  Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Winterräder 300c

                    Klar doch! Preis war noch mit 16 % MwSt (November 2006) inkl. Montage, Auswuchten, Nabenabdeckung und Schrauben - viel Spass Pi
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Winterräder 300c

                      @SvenNBG

                      Ich könnte dir sonst meine Verkaufen 4 Org. Felgen + Reifen 2 müsste bald mal ersetzt werde aber halten diesen winter noch die anderen sind neu
                      5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X