Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen ab 80 Km/h

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrationen ab 80 Km/h

    Hallo,
    stelle mich gleichzeitig kurz vor. Ich bin Inhaber eines Limousinenservice mit verschiedenen Limousinen.
    Ich besitze unter anderem folgende Fahrzeuge
    Lincoln Town Car Baujahr 2003. 4,6 Liter V8
    Chrysler 300c Baujahr 2007 3,5 Liter V6
    Lincoln Town Car Baujahr 2007 4,6 Liter V8

    Meine Fragen dazu :
    Alle wie viel Kilometer muss ich einen Getriebeölwechsel , Achsölwechsel und Ölwechsel durchführen

    Was könnt ihr mir da an Öl und Füllmenge empfehlen.

    Ach falls es euch Interessiert : Bilder der aussergewöhnlichen Fahrzeug findet ihr hier:
    http://www.limousinenservice-vip.com/limo-mieten

    Schöne Grüße
    Patrick

  • #2
    Re: Vibrationen ab 80 Km/h fehlende Zentrierringe schuld?

    nein die serienfelgen haben eine serienmäßige Zentrierung für den Dicken, sind ja nur für das Fahrzeug. Die Zentrierung des Rades erfolgt auch über die Radmuttern.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Vibrationen ab 80 Km/h fehlende Zentrierringe schuld?

      Witzig dass ich das lese. Hab das seit dem Wechsel vor 2-3 Wochen auf Sommer auch.
      Ab ca. 78 im evic gehts los bis 90. Bei 100 ist wieder Ruhe.

      Zentrierring muss ich checken (entfällt bei dir), da ich die dieses Jahr zum ersten mal nicht selber drauf gemacht hab.
      Eventuell Standschaden der Reifen (entfällt bei mir)
      Felgen haben nen Schlag (unwahrscheinlich bei dir da Serienfelgen, aber nicht unmöglich)
      Rad runter und mit der Drahtbürste die Nabe mal ordentlich sauber machen
      Gewicht abgeflogen?
      Neu wuchten lassen!
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        Re: Vibrationen ab 80 Km/h fehlende Zentrierringe schuld?

        Hallo,
        vibriert das Fahrzeug oder nur Lenkrad?
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: Vibrationen ab 80 Km/h fehlende Zentrierringe schuld?

          Kardanwelle / Hardyscheiben / Kardanwellenlager... Gerade bei den Strechdingern ein Problem.
          Es kann aber auch ein festhängender Bremssattel sein. Die hinteren Führungsstifte sitzen gern mal fest, oder auch ein Bremskolben.

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar

          Lädt...
          X