Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Felgen

    Hi,
    da ich ja meine SRT Felgen gegen (am liebsten) Chromfelgen austauschen möchte hätte ich folgende Frage an die Profis hier
    Passen die bei mir drauf?



    Danke und Gruß

    #2
    Re: Frage zu Felgen

    Ne, die passen auf keinen Fall bei Dir drauf. Behalte lieber die SRTs, die passen besser auf den Dicken...

    Die passen, wenn Du einen RWD hast.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Frage zu Felgen

      Meinst?

      Menno.....hätte sooooo gerne was mit chrom, schnief

      Kommentar


        #4
        Re: Frage zu Felgen

        Geschmacksache.
        Ich finds auch ganz geil. Muss ich jetzt sagen weil ich auch Chrom hab.
        Aber die im Link gefallen mir auch nicht so recht
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Frage zu Felgen

          Mach mal, wir haben hier eh zu wenig Blingbling-Dicke.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Frage zu Felgen

            Ne... Ich lass jetzt die SRT drauf, ich hab mich schon dran gewöhnt. Paßt ja auch irgendwie. Man ist das alles schwierig

            Kommentar


              #7
              Re: Frage zu Felgen

              Was willst du den ca ausgeben preislich?? Lieber ein bisschen mehr dann hast du auch ne gute Felge welche stabil bleibt 6)
              3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

              Kommentar


                #8
                Re: Frage zu Felgen

                Die Original SRT-Felgen sind Schmiedefelgen,
                die tauscht man nicht freiwillig gegen minderwertigeres Guss aus!

                Wenn es unbedingt Chrom sein soll, könnte man auch die vorh.
                Räder mit "Chromfarbe" lackieren. Oder einmal mit einem Fachbetrieb
                sprechen und dort vernickeln oder vernickeln und verchromen lassen.
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frage zu Felgen

                  @Mediator
                  Genau das werde ich auch machen, Danke 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frage zu Felgen

                    Da bin ich voll bei meinen Vorschreibern !
                    Nichts ist schöner als die orig. SRT8 Felge ! Ich habe meine Felgen nach kauf des Fahrzeuges verdichten lassen und klar pulverbeschichtet.
                    Dadurch haben sie eine leichte Chromoptik, sieht super aus und war was unter 1000 Euro für 4 Felgen. Einzig die 2 Farb-Optik geht verloren ...

                    Wenn du unbedingt willst habe ich noch 4 x EtaBeta TettSutt black im Angebot .. wäre aber ein schlechter Tausch für dich !
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X