Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

    Servus,

    muss zum TÜV und finde das Gutachten für meine Felgen nicht mehr.

    Hat vll. jemand eins der es mir kurz einscannen kann?

    Wäre super klasse.

    Sind die Startech Monostar IV 9x20 Zoll

    Viele Grüße

    #2
    Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll



    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

      1000 DANK

      Kommentar


        #4
        Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

        Hallo Jungs! Ich brauche dringend ein Gutachten für die Startech monostar 9x20 Felgen für meinen Chrysler 300c Limousine 🙄 Bitte helft mir so schnell es geht. Freitag will der TÜV Heini das schon haben.... habe den Wagen ohne Eintragung gekauft und bin unwissend so durch die Gegend gegurkt. Ich danke euch im Vorraus. Stephie

        Kommentar


          #5
          Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

          Hier steht doch alles oO, inkl den Links zum Gutachten und den Logindaten.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

            Hallo erstmal! https://www.300c-forum.de/index.php?...ost;board=11.0
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

              Ja, den link hab ich gesehen, aber log in Daten??? 🙄 Sorry, ich schieb es mal auf meine Haarfarbe oder darauf, dass ich kein Plan von diesem Forum habe 😜 Verzeiht mir.

              Kommentar


                #8
                Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

                musst du auch nicht, die stehen im zweiten Link
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gutachten Startech Monostar IV 20 Zoll

                  Huch!!!... jetzt hab ich es 🙄🤔😁 dankeschööön ✌️💐

                  Kommentar


                    #10
                    Hi wie kann ich die runteraladen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      Gibt es das Gutachten für den 300C eigentlich auch für die mit ET37? oder nur für die mit ET21?

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Frage. Vor der steh ich auch gerade. Hat da jemand irgendwelche Infos?

                        Kommentar


                          #13
                          Muss mich dem Thema hier anschließen. Suche für meinen Explorer 20" Felgen. LK ist 5x114,3 ML 70,3 - somit passen Felgen für den AWD, sofern der ML Bohrung größer als 70,3 ist. Habe hier ein Gutachten von den Monostar IV mit ET21. Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch ein Gutachten für die ET37 gibt. Wer hat eins und kann es mir zur Verfügung stellen? Danke vorab.
                          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte Startech angeschrieben, hätte auch notfalls das Gutachten bei denen gekauft. Die Antwort von denen war, dass sie die Felgen mit ET37 nie für den 300C gemacht haben. Allerdings hätten sie die auch nie für den Nitro gemacht, obwohl ich das Gutachten davon habe ... soviel zu dem Thema...

                            Kommentar


                              #15
                              Kenne noch Startech Felgen mit der ET 39
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X