Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche reifen dimension auf 19" felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche reifen dimension auf 19" felgen?

    hallo erstmal, bin neu hier. habe seit einer woche einen 300c 3,0v6 touring .
    habe im ebay felgen gekauft und nun würde mich interressieren welche dimension der reifen ich kaufen soll.
    die felgen sind 8,5j*19".
    weiss nicht welche breite und welchen querschnitt, eintragen will ich die vorerst mal sowieso nicht.
    denke mal dass ihr sicher einen rat auf seite habt

    mfg im voraus

    #2
    Re: welche reifen dimension auf 19" felgen?

    Die Maße schreibt das Teilegutachten vor mit welches Du hoffentlich dazu bekommen hast.
    Willkommen im Forum.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: welche reifen dimension auf 19" felgen?

      brauch kein gutachten, die felgen sind vom cherokee. möchte nur wissen welche reifen ich da am besten aufziehe.
      255/45 oder 255/50 oder 275/45 oder 275/45... das mit dem querschnitt weis ich nicht weil der durchmesser sollte nicht zu groß werden und zu klein auch nicht.
      ich hätte reifen 255/50 r19 weiß aber nicht ob das zu hoch ist.
      mfg

      Kommentar


        #4
        Re: welche reifen dimension auf 19" felgen?

        Servus Neuer

        also zur Reifenwahl kann ich nur diesen Tipp geben.


        Die beste wahl wäre der 255/45 R 19 der hat nur 2 % Unterschied zum Original im Abrollumfang , der 50er macht schon -1% dann fährst du 100KmH und dein Tacho zeigt 99 KmH und das ist nach meinem Wissensstand VERBOTEN!!
        Ein plus von 1 - 7% sind erlaubt.

        Gruß Pierre
        <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

        Kommentar


          #5
          Re: welche reifen dimension auf 19&quot; felgen?

          hey bravotango duhast mir sehr geholfen, das ist ja ein toller link!!

          passen auf 8,5j felgen auch 275er reifen oder ist das schon zu breit für die felge?? sieht das noch schön aus?? ist vorne überhaupt platz für 275er reifen??
          mfg

          Kommentar


            #6
            Re: welche reifen dimension auf 19&quot; felgen?

            Ein 275er auf einer 8,5er das muss nicht sein sieht nicht schön aus.
            http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

            Kommentar


              #7
              Re: welche reifen dimension auf 19&quot; felgen?

              sondern?? 255/??
              was kann man denn sonst noch auf dem gerät machen was schön aussieht und möglichst nicht viel kostet??
              meiner ist schwarz mit chrompaket! hat einen normalen radio drinn, kann man da einfach so das große radio einbauen??
              tut mir leid dass ich soviele fragen stelle aber ich steigere mich halt in das 300er gerät...es ist ein sexy bulle.
              mfg

              Kommentar


                #8
                Re: welche reifen dimension auf 19&quot; felgen?

                auf eine 8,5er würde ich persönlich nicht mehr als einen 245er verbauen.
                http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                Kommentar

                Lädt...
                X