Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ET habt ihr bei 9,5x22 beim RWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Welche ET habt ihr bei 9,5x22 beim RWD

    habe heute nochmal nachgeguckt und habe gesehen das die 22 zöller et 35 haben und nicht et 15

    die orginalen haben ja et 15 und die passen einwandfrei.deswegen passen die 22 zöller

    nicht sooo einfach drauf..

    SO SO MaRcoLinO das ist also der Hintergrund!

    Du hast 2 mal mir schriftlich für meine 22er Felgen zugesagt, und somit ein kaufvertrag abgeschlossen... Und wenn es drum geht sein Wort zu halten, in dem Fall warte ich immer noch auf die Anzahlung! NEIN man sagt einfach gar nichts und ignoriert jegliche Emails und PMs. Ich hätte furchtbar lust einen Anwalt einzuschalten.

    sorry PascalD das ich deinen Thread misbrauche, aber anders kann man ja wohl den Kerl nicht erreichen...
    und wenn ich sowas höre von fatboy felgen thread

    Nach 3 Versprochenen Kaüfern hier aus dem Forum die sofort abholen und nur noch eine Nacht drüber schlafen müssen (ist jetzt mittlerweile 7 Nächte her), aber niemehr Online waren seit dem.....
    oder beim Lenkrad paddles thread, leute einfach nicht zahlen... und nicht mal bescheid sagen...

    frage ich mich was das soll?!
    Hier geht es doch um interessengemeintschaft, oder soll das ne abzockerbörse sein?!

    Mit solchen leuten wie MaRcoLinO und co, geht das vertrauen verloren. der nächste verschwinde bei einer sammelbestellung mit samt dem geld.....!?

    : sorry für die ausfallende worte, aber das muss mal gesagt werden!

    @MaRcoLinO hoffe das wir das nicht mit einem anwalt klären müssen. melde dich bitte mal.
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    Kommentar


      #47
      Re: Welche ET habt ihr bei 9,5x22 beim RWD

      Kein Problem!
      Hoffe ihr könnt euch noch einigen 6)
      lg

      Kommentar


        #48
        Re: Welche ET habt ihr bei 9,5x22 beim RWD

        Ich möchte mich nun auch mich bei Marco bedanken dass sich das alles doch zum guten gewendet habe.

        Sorry auch für den forschen ton von mir manchmal.

        Ende Gut, alles Gut
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #49
          Re: Welche ET habt ihr bei 9,5x22 beim RWD

          bin gut heimgekommen nach 3 stunden fahrt herzlichen dank nochmal für die geduld und alles was dazugehörte........

          jetzt endlich bin ich doch sehr zufrieden und mit einem grinden heimgefahren

          gruss aus hessen

          Kommentar

          Lädt...
          X