Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neureifen Hankook Lagerware 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neureifen Hankook Lagerware 2009

    Macht es Sinn diese Winterreifen vom Händler zu kaufen. Preis 260 inkl. Montage

    225/60 R 18
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: Neureifen Hangkok Lagerware 2009

    Einen 7 Jahre alten Reifen würde ich mir niemals kaufen.
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Re: Neureifen Hangkok Lagerware 2009

      Echt nicht.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

        man weiß halt nicht wie sie gelagert wurden. 3 Jahre gilt generell als neu, najo, als wenigfahrer würd ichs machen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

          Würde ich auch nicht machen. Ich finde, das hat auch nichts damit zu tun, ob man Viel- oder Wenigfahrer ist.
          Wenn ich bloß 1000 km im Jahr mache und einmal ne Vollbremsung versemmle, weil ich alte, verhärtete Reifen
          habe, wars das auch.

          Ich bin auf meinem Olds mal alte Reifen gefahren. Ok, die waren älter als 7 Jahre, aber hatten noch perfektes Profil.
          Dennoch, selbst beim leichten Anbremsen aus 50 Km/h bin ich sofort gerutscht. War echt übel.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

            Winterreifen in dem Alter schon mal garnicht.
            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #7
              Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

              Würde ich auch nicht machen. Ich finde, das hat auch nichts damit zu tun, ob man Viel- oder Wenigfahrer ist.
              Wenn ich bloß 1000 km im Jahr mache und einmal ne Vollbremsung versemmle, weil ich alte, verhärtete Reifen
              habe, wars das auch.

              Ich bin auf meinem Olds mal alte Reifen gefahren. Ok, die waren älter als 7 Jahre, aber hatten noch perfektes Profil.
              Dennoch, selbst beim leichten Anbremsen aus 50 Km/h bin ich sofort gerutscht. War echt übel.
              wenn die reifen aber gut gelagert wurden können sie auch nach 10 Jahren noch gute Werte liefern.

              Pauschal kann man also garnix sagen, nur auf nummer sicher gehen.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

                Gut gelagert, schlecht gelagert, weiß man halt nicht. Ich würd die nicht kaufen. Für ein paar Euro riskier ich nicht meinen Hintern.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

                  Geschenkt zum Donuts drehen gehen die noch allemal

                  Aber mal Spaß beiseite: so alte Socken haben auf der Strasse nichts verloren.
                  Ich persönlich entsorge meine Reifen im Normalfall mit dem Alter. Man merkt einfach, dass sie hart werden
                  Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

                    N'Abend!

                    Selbst wenn da noch n Funken Leben drin ist, ist der Preis viel zu hoch ...

                    Ich kenne Berufs-KFZ-ler, die ihre Reifen und die der Familie nach 4-5 Jahre komplett
                    durchwechseln... egal wie das Profil aussieht.

                    In dem Sinne
                    take care and happy cruisin'

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

                      Macht es Sinn diese Winterreifen vom Händler zu kaufen. Preis 260 inkl. Montage

                      225/60 R 18
                      Neue Hankooks kosten mindestens 110€ Stück plus Montage. Du hast also ein 50% Nachlass, ist gar nicht mal so schlecht.
                      Was ich machen würde, die Reifen ganz genau unter die Lupe nehmen, nach kleinsten Rissen und Beschädigungen suchen.
                      Es ist nicht ausgeschlossen, dass die die nächsten 4-5 Winter gut aushalten. Gibt der Händler darauf Garantie? oder soll das
                      ein Verkauf ohne Rechnung werden?
                      Dann muss du natürlich auch wissen, dass es Tüvler gibt, die wegen zu alte Reifen die Plakette verweigern, auch wenn die mögliche weise
                      noch ordentliche Provil darauf haben.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neureifen Hankook Lagerware 2009

                        Es wird ja empfohlen Winterreifen nach 6 Jahren zu tauschen, da die da die Weichmacher sich aus dem Gummi verflüchtigen.
                        Grüße aus der Schwalm

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X