Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche verzweiffelt 24" Pirelli Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche verzweiffelt 24" Pirelli Reifen

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich mal bei den 24" Fahrern erkundigen wo Ihr eure Reifen herbekommt. Ich habe im Mai 16 einen Satz Pirelli p zero nero 275/25/24 direkt bei Pirelli bestellt welche bis heute noch nicht produziert wurden.

    Irgendwie ist es ein Ding der Unmöglichkeit aus der Schweiz an diese Reifen zu gelangen.

    Kann mir da jemand evtl. noch einen Tipp geben das ich vielleicht bis im Frühjahr endlich neue Reifen hab ???

    Vielen Dank schonmal...

    lg
    Chrysler 300C Touring SRT8 (200

    #2
    Re: suche verzweiffelt 24" Pirelli Reifen

    Bei den Amis bestellen?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: suche verzweiffelt 24" Pirelli Reifen

      Wende dich doch mal an Nixon, der hat doch auch 24" Felgen im Angebot und auch selber gefahren, der sollte auch wissen, wie man an die Reifen kommt.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Re: suche verzweiffelt 24" Pirelli Reifen

        25-er Querschnitt, kann man da nicht Vollgummireifen aus dem Programm
        für Flurförderzeuge nehmen?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar

        Lädt...
        X