Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 22 zoll und 265/30 ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 22 zoll und 265/30 ....

    nicht eingeplante probleme.
    nun habe ich den salat
    mal von abgesehn das die zeit noch nicht reif war, habe ich schonmal meine neuen 265/30 montiert. da die winterreifen an der verschleißgrenze liefen.
    nun vollgendes prob. ich finde das er jetzt exrtem der spur nachrennt, was sich mit reißem am lenkrad wiederspiegelt. man muss also schon kraftig das lenkrad in den händen halten, liegt auch an berlins schlechten straßenverhältnissen.
    nun meine frage: leigt das am serienfahrwerk oder an einer vieleicht ausgeschlagenen achse. bin mal zu testzwecken mit nem ml gefahren und der hat ja auch schon serie 255 vorne und 295 hinten. und der liegt in der spur wie ein brett, trotz spurrillen.
    vieleicht habt ihr ne lösung.
    gruß stratte

    gruß stratte
    300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

  • #2
    Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

    ich fahre vorne 265/35/22 und hinten 295/30/22 keine Probleme mit Spurrillen

    Kommentar


    • #3
      Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

      Was für eine Gummimarke hast Du drauf ?
      Es gibt Reifen die sich nem Fahrzeug nicht vertragen !
      Hab das schon mal gehabt, musste die runternehmen weil das Auto Unfahrbar war.
      Kann mir das dem Gutmütigen Fahrverhalten des Chryslers aber nicht Wirklich vorstellen !
      Wird wohl doch an deiner Achse liegen, also ab zum .
      Gruß Karsten
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


      • #4
        Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

        Ist ein Lenkspiel spürbar, ich meine zu viel Lenkspiel?
        Hatte bei meinem Scirocco auch das Problem und da lag es ganz einfach an zu viel Luftdruck im Reifen...
        300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

        Kommentar


        • #5
          Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

          reifen hab ich continental sport contakt 2 oder wie sie sich doch gleich schimpfen.
          was ich bloss nicht nachvollziehen kann ist, mit der serienbereifung ist das ganze prob nicht. also so kann es wohl nicht an der lenkung liegen würde ich mal sagen. vorallem war der dicke am weekend beim um die zugstreben der vorderachse zuwechseln. denke mal da hätten die doch was feststellen müssen.
          wegen dem luftdruck habe ich auch erst gedacht. luftdruck war vorhher 2.3 auf allen - jetzt habe ich ihn auf 2.6 angehoben aber keine verbesserung. was ist den optimal bei sonen schluffen mit wenig gummi.

          bin halt bloss ein bissel arg traurig.... da ich mir eigentlich nen besseres fahrverhalten vorgestellt habe.
          gruß stratte
          300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

          Kommentar


          • #6
            Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

            Nach dieser Beschreibung ist das ein Spitzenreifen :
            https://www.reifenforum24.de/artikel...18b08647db3554
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


            • #7
              Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

              dann versteh ich aber die welt nicht mehr wenn das so ein top reifen sein soll. wenn die strassenverhältnisse top sind dann liegt er auch wien brett sobald unebenheiter vorliegen zieht er mich regelrecht in das schlechte straßenbild. wie gesagt selbst bei niegelnagel neuen zugstreben :P . weiss zwar nich 100% wozu die gut sind, aber wird schon seine richtigkeit haben. und was habt ihr fürn druck auf solchen reifen?
              gruß stratte
              300c crd touring : blackpearl : 05/07 : srt fahrwerk : 22 zoll 265/30 schwarz glänzend mit rotem stripe : zimmermann bremse mit roten satteln : chip tuning : llk : va 8 mm und ha 60 mm distanzscheiben : mygig 20 gig : amg paddels : 100 mm blastinbobs : charger diffusor : rear dvd system : geänderte ansaugführung : blowoff ventil : raid boost control : rear cam : dvbt receiver :

              Kommentar


              • #8
                Re: Seit 22 zoll und 265/30 ....

                3 bar kalt gemessen

                Kommentar

                Lädt...
                X