Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

    hi leute,

    erstmal danke das ich hier in eurem forum aufgenommen wurde .
    ich bin seit ein paar wochen stolzer besitzer eines 300c 5.7 hemi bj. 05 und ich habe in meinem bekanntenkreis leider niemanden der mir weiter helfen kann...

    ich habe hier schon etwas rumgestöbert was das gutachten für meine startech monostar IV angeht...
    habe auch eins gefunden aber was mich etwas unsicher macht ist die einpresstiefe (ET) weil in dem gutachten steht +21 und in meinen felgen steht ET 39 ??? daten meiner monostar IV 9x 20 ET 39 5x114,3

    vieleicht könnte mir hier der ein oder andere helfen !?

    danke schonmal und gruß vitaliy

    #2
    Re: gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

    Das Gutachten ist für den RWD und die Felgen für den AWD.
    Je nach dem, was Du nun für ein Auto hast,
    brauchst Du entweder ein anderes Gutachten, oder andere Räder
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

      also meiner ist ein heckantrieb also ein rwd... habe gerade im dickipedia gelesen das der awd einen 5x115 lochkreis hat und der rwd einen 5x114,3...
      das verwirrt mich jetzt etwas

      Kommentar


        #4
        Re: gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

        Anderes rum
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: gutachten für startech monostar IV 9j 20" 5x114,3 ET39

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X