Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

    Wer kennt die Firma "otedo" aus Kassel (Köln, Hamburg)?

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte mit dieser Firma freuen...

    Da wir alle in den Startlöchern stehen, um unsere Sommerschuhe aufzuziehen, möchte
    ich aber noch diejenigen erreichen, die jetzt noch eine "Pulverung" beabsichtigen. Ihr könnt
    bei dieser Firma getrost eine Bearbeitungszeit von bis zu 3 Monaten (auch über) einrechnen.
    Vorkasse versteht sich....

    Wie siehts bei Euch aus, schon mal das Vergnügen gehabt???

    Grüße und schönes Wochenende
    Oliver

    PS: Sollte sich eine rege, gute und faire (sachliche) Diskussion entwickeln, kann ich noch mehr dazu beitragen...
    take care and happy cruisin'

    #2
    Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

    Verstehe zwar die Frage und den Sinn von der Beschreibung nicht.

    Im Frühjahr einen Auftrag gegeben, Felgen hingeschickt, 1 Woche später 1a Ware zurückbekommen...
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

      Mhh . in meiner Pulverbude in Grevenbrocih gebe ich Teile ab, und mit Glück sind sie 2 tage später fertug gestrahlt und gepulvert, wenn ich Pech habe auch mal 2 Wochen. Bezahlt wird wenn alles fertig ist ...
      Geht das auch anders ?
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

        @ MOPAR-or-no-CAR

        ... wir sprechen nicht über die selbe Firma... unter 4 Wochen (von otedo angegebene) Wartezeit geht bei denen nichts,
        selbst im tiefsten Winter nicht, 4 Aufträge, kürzeste Wartezeit (für 2 Sätze) 10 Wochen (4-6 Wochen vereinbart). Längste
        Wartezeit 14 Wochen... kann man aber auch einige Beispiele im www. wiederfinden.
        Bevor sich noch mehr Leute sich nicht erschließen können, mache ich mal zu....

        PS: Die Ware war bis zuletzt 1a... ja
        take care and happy cruisin'

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

          Dann hatte ich Glück 2x oder du Pech...

          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

            Warum soll ich meine Felgen dort abgeben, wo Mindestwartezeit 4 Woche ist? ???
            Die Buden gibt es doch wie Sand am Meer.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

              sie werden wohl bei dir vergoldet in der warte zeit also ich meine max 14 Tage reichen das ist noch oky und keine vorkasse niemals egal bei was immer Ware dann Geld und nicht Geld und warten warten warten warten warten

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

                Das meine ich... 4 Wochen kann man noch einplanen und das Ergebnis war bis auf den letzten
                Auftrag bombe. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht Fahren konnte, habe immer min. 2Sätze zur Verfügung,
                Im letzten Auftrag gabs Probleme... es sind MEINE Probleme geblieben, abgesehen davon, dass diese
                Firma so gut wie niemals zurückruft, hat sie sich danach gar nicht mehr gemeldet...

                Sollte es tatsächlich stimmen, dass Kunden innerhalb von einer Woche bedient wurden,
                fühle ich mich extrem verarscht... oder gabs vorab noch "Hunni" Trinkgeld???

                Es gibt noch mehr Menschen wie mich im www... mein Geduldsfaden ist sehr lang, nun
                aber gerissen, die Online-Abfrage zum Bearbeitungsstatus funktioniert gar nicht
                habe niemals eine Antwort erhalten, da fahre ich definitiv nicht mehr hin...
                Grüße

                PS Vorkasse mache ich nun auch nicht mehr... beim 1. Auftrag hatte ich Angst, dass die insolvent sind
                Übrigens: Auf die Frage, ob Groß- od. Stammkunden bevorzugt bedient würden, erhielt
                ich die Antwort .... NEIN... alle Aufträge werden nacheinander bearbeitet, manchmal gleiche
                Farbwünsche zusammengezogen....

                Nachtrag: Ich spreche vom Hauptsitz in Kassel
                take care and happy cruisin'

                Kommentar


                  #9
                  Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

                  Da hättest du mich auch fragen können und ich hätte dir davon abgeraten.
                  Wir ihn Lohfelden hatten schon mit denen zu tun und die Wartezeiten
                  sind einfach viel zu lang .

                  LG
                  Master of CDT

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

                    ...ja hätte ich mal machen sollen ...

                    Der Internetauftritt dieser "Firma" ist echt nicht schlecht und professionell gemacht...
                    ich war etwas irritiert als ich die Felgen ablieferte ...
                    take care and happy cruisin'

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

                      ...ja hätte ich mal machen sollen ...

                      Der Internetauftritt dieser "Firma" ist echt nicht schlecht und professionell gemacht...
                      ich war etwas irritiert als ich die Felgen ablieferte ...
                      Genau das meine ich.
                      Schön nach aussen alles top und wenn man da steht ist man geschockt .
                      Master of CDT

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Felgen pulvern: Wer kennt die Firma otedo aus Kassel (Köln, Hamburg)?

                        ... hm... was soll ich sagen: Die ersten Felgen waren halt richtig, richtig gut, dass ich dachte, ok schlimmer kann`s
                        terminlich nicht werden, es kam schlimmer ... das ist "Normalform" bei denen, wobei das Ergebnis immer noch gut
                        war...

                        aber zuletzt war nichts mehr "stimmig", Geld schon zig Wochen vorher bekommen, nach Zahlung völlig
                        "resistent" ...
                        take care and happy cruisin'

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X