Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen
Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen
das sind doch keine Reifen Nankang , sondern ne Krankheit! ich kann nur sagen Spart nicht wegen ein paar Euro an den Reifen, ich kann das erfahrungsgemähs sagen. Die billigen Reifen sind meistens unwuchtig haben kein richtigen Grip und sind meistens sehr laut (hatte es auch schon mal laut im Fahrzeug dachte Radlager nein es waren die Reifen) und auch noch schnell abgefahren
bei mir kommen nur noch Markenreifen drauf es gibt nicht schrecklicheres als wenn die Reifen unwuchtig sind und das ganze Auto vibriert..
Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen
das sind doch keine Reifen Nankang , sondern ne Krankheit! ich kann nur sagen Spart nicht wegen ein paar Euro an den Reifen, ich kann das erfahrungsgemähs sagen. Die billigen Reifen sind meistens unwuchtig haben kein richtigen Grip und sind meistens sehr laut (hatte es auch schon mal laut im Fahrzeug dachte Radlager nein es waren die Reifen) und auch noch schnell abgefahren
bei mir kommen nur noch Markenreifen drauf es gibt nicht schrecklicheres als wenn die Reifen unwuchtig sind und das ganze Auto vibriert..
Da schliesse ich mich an! Die meisten wissen garnicht was die Reifen alles aushalten müssen! Reifen sind wie ne Versicherung auf der strasse! Die meisten kommen an und sagen Billig soll der reifen sein und gut vorallem! WO gibt es den sowas! Ist euch das Leben / Leben eure Kinder Wert oder nicht ? Lieber 200€ mehr für einen satz ausgeben als nacher von der strasse abgekratzt zuwerden!
wen man ein Reifen mit V Profill kauft muss man sich nicht wundern warum die schnell laut werden, das ist eine Krankheit bei denen! Asymmetrisches Profil ist am besten und wenn man VIELE Pferdchen hat sollte man die 2 mal in der Sasion wechseln weil dan fahren die sich gleichmässig ab! Vredestein der neue Ultra Sessanta ist ein Asymetrisches Profil doch der wird sehr schnell laut! Fehler in Profillgestaltung das ist bis jetzt der 1 den ich kenne der laut wird im Asym. bereich!
Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen
Sehe ich genauso. Bei einem alten Golf, der 170 mit Rückenwind läuft und die Autobahn höchstens mal von einer Brücke aus betrachtet, riskiert man da nicht ganz so viel. Wobei die in aller Regel schlechteren Eigenschaften vor allem in Sachen Bremsleistung und Kurvenverhalten mich trotzdem davon abhalten würden, so einen Billig-Pneu aufzuziehen. Bei meinem Auto, daß doch immerhin rund 270 läuft, die auch ab und an gefahren werden, gehe ich da kein Risiko ein. No-Name-Chinesen werden da niemals drauf kommen. Und wenn sie mir die Reifen schenken würden.
Gruß,
Peter
Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto) Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)
Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen
Hallo Freunde des Dicken
Das Anbringen der Gewichte aussen, hat
nicht nur einen alleinigen wirtschaftlichen Grund.
Es gibt Länder, in denen die Gewichte nicht innen
angebracht werden dürfen.
Begründung:
1. der Zwischernraum der Bremmsscheibe zur Felge
wird verringert und entspräche dann nicht mehr
der Ländervorschrift
und
2. beim evtl. Lösen einzelner Gewichte könnte,
bei entsprechender Geschwindigkeit, die Bremsanlage
beschädigt werden.
Damit nun nicht länderabhängig die Felgen mit den
erforderlichen Gewichten unterschiedlich angebracht
werden müssen, sind sie nun mal außen und allen
ist genüge getan.
Das macht nun nicht nur Chrysler, sondern machen
auch andere Hersteller.
So, seinerzeit die Aussage eines Chrysler Managers
aus Kanada in Graz.
Kommentar