Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

    und was kosten die reifen für männliche geschwindigkeiten?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #17
      Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

      das sind doch keine Reifen Nankang , sondern ne Krankheit! ich kann nur sagen Spart nicht wegen ein paar Euro an den Reifen, ich kann das erfahrungsgemähs sagen. Die billigen Reifen sind meistens unwuchtig haben kein richtigen Grip und sind meistens sehr laut (hatte es auch schon mal laut im Fahrzeug dachte Radlager nein es waren die Reifen) und auch noch schnell abgefahren
      bei mir kommen nur noch Markenreifen drauf es gibt nicht schrecklicheres als wenn die Reifen unwuchtig sind und das ganze Auto vibriert..

      Kommentar


        #18
        Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

        das sind doch keine Reifen Nankang , sondern ne Krankheit! ich kann nur sagen Spart nicht wegen ein paar Euro an den Reifen, ich kann das erfahrungsgemähs sagen. Die billigen Reifen sind meistens unwuchtig haben kein richtigen Grip und sind meistens sehr laut (hatte es auch schon mal laut im Fahrzeug dachte Radlager nein es waren die Reifen) und auch noch schnell abgefahren
        bei mir kommen nur noch Markenreifen drauf es gibt nicht schrecklicheres als wenn die Reifen unwuchtig sind und das ganze Auto vibriert..
        Da schliesse ich mich an! Die meisten wissen garnicht was die Reifen alles aushalten müssen! Reifen sind wie ne Versicherung auf der strasse! Die meisten kommen an und sagen Billig soll der reifen sein und gut vorallem! WO gibt es den sowas! Ist euch das Leben / Leben eure Kinder Wert oder nicht ? Lieber 200€ mehr für einen satz ausgeben als nacher von der strasse abgekratzt zuwerden!

        wen man ein Reifen mit V Profill kauft muss man sich nicht wundern warum die schnell laut werden, das ist eine Krankheit bei denen! Asymmetrisches Profil ist am besten und wenn man VIELE Pferdchen hat sollte man die 2 mal in der Sasion wechseln weil dan fahren die sich gleichmässig ab! Vredestein der neue Ultra Sessanta ist ein Asymetrisches Profil doch der wird sehr schnell laut! Fehler in Profillgestaltung das ist bis jetzt der 1 den ich kenne der laut wird im Asym. bereich!

        Kommentar


          #19
          Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

          Sehe ich genauso. Bei einem alten Golf, der 170 mit Rückenwind läuft und die Autobahn höchstens mal von einer Brücke aus betrachtet, riskiert man da nicht ganz so viel. Wobei die in aller Regel schlechteren Eigenschaften vor allem in Sachen Bremsleistung und Kurvenverhalten mich trotzdem davon abhalten würden, so einen Billig-Pneu aufzuziehen. Bei meinem Auto, daß doch immerhin rund 270 läuft, die auch ab und an gefahren werden, gehe ich da kein Risiko ein. No-Name-Chinesen werden da niemals drauf kommen. Und wenn sie mir die Reifen schenken würden.

          Gruß,
          Peter
          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


            #20
            Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

            Doch so Schnell ! Hm
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #21
              Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

              Hallo Freunde des Dicken

              Das Anbringen der Gewichte aussen, hat
              nicht nur einen alleinigen wirtschaftlichen Grund.

              Es gibt Länder, in denen die Gewichte nicht innen
              angebracht werden dürfen.

              Begründung:
              1. der Zwischernraum der Bremmsscheibe zur Felge
              wird verringert und entspräche dann nicht mehr
              der Ländervorschrift
              und
              2. beim evtl. Lösen einzelner Gewichte könnte,
              bei entsprechender Geschwindigkeit, die Bremsanlage
              beschädigt werden.

              Damit nun nicht länderabhängig die Felgen mit den
              erforderlichen Gewichten unterschiedlich angebracht
              werden müssen, sind sie nun mal außen und allen
              ist genüge getan.
              Das macht nun nicht nur Chrysler, sondern machen
              auch andere Hersteller.

              So, seinerzeit die Aussage eines Chrysler Managers
              aus Kanada in Graz.

              Gruß
              Antony

              Kommentar


                #22
                Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                Das Anbringen der Gewichte aussen, hat
                nicht nur einen alleinigen wirtschaftlichen Grund.
                Interessant, wieder was gelernt.

                (Achja, und dass Kanada in Graz ist wußte ich auch noch nicht
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                  Hallo Mr.Big

                  So besser ?

                  " So, seinerzeit die Aussage eines Chrysler Managers
                  aus Kanada im Werk in Graz. "

                  Gruß
                  Antony

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                    Wenn Basel in Andorra liegt, warum sollte es
                    dann in Graz nicht auch ein Kanada geben.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                      lol

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                        Genau!!

                        Wir fordern Ahornsirup für die Palatschinken!!
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Gerade abgeholt/was für eine Schei...mit den Felgen!Gewichte AUSSEN!! /Fragen

                          Hi Anthony,

                          danke, klingt plausibel.

                          Gruß aus Berlin
                          Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X