Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen Pech und Pannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen Pech und Pannen

    Felgen Pech und Pannen

    Schmidt XS5 9X20 und 10,5X20 in Schwarz

    So Leute will euch mal meine Felgen und Reifen Geschichte mal erzählen

    Es fing damit an das ich mir mehre Angebote rein geholt habe da ich mir schon im vor Feld klar war welche Felge es seinen sollte die Wall viel auf die XS5 von Schmidt ,Am 02,02,2017 bestellte ich sie dann bei meinem Reifen Händler der mir ein sehr guten Preis machte und sagte mir das sie in 14 Tage da wären leider stellten
    wir fest das es nicht so war, er schrieb mehrfach Schmidt an keine Reaktion von
    Schmidt also sagte ich bei ihm ab 4 Wochen waren jetzt schon vergangen also dachte ich mir das ich sie woanders bestellte zusage wieder mal 14 Tage
    selbst hier waren die Felgen auch nicht da aber hier antwortete Schmidt
    Anfang der 3 Woche das eine Felge der Lack beim bohren beschädigt wurde sie bitten um eine Woche Aufschub,aber die Krönung
    kam dann eine Woche später da schrieb Schmidt das die 9X20 nur noch in weiß da hätten und neue Lieferung kommt erst in 2 Monaten da ist der die Felgen
    Bestellt hat aus der Hose gesprungen und hat Schmidt persönlich angerufen da er ihn kennt (laut seiner aussage) und siehe da 2 Tage später waren die Felgen da.! aber das war´s ja noch nicht ich habe die Felgen mit genommen und bei meinem Reifen Händler die Passenden Reifen Bestellt Lieferzeit 2 Tage und schon wieder war 1 Woche vorbei Reifen endlich da,nach dem montierten und ins Auto gebracht hatte und zum bezahlen ging stellte er fest das die
    2 Hinteren nicht W 270 KM hatten sondern nur V 240 Km also neue Bestellen und wieder warten und das war vor Ostern.Am 22.04.17 kam der Anruf Reifen sind da ,ich sofort hin um 9 Uhr. Reifen abholen um 12 Uhr sagte er aber dann kam der Anruf um 11:30 Uhr es tut mir leid aber eine Felge ist beschädigt was hörte ich da das kann doch nicht war sein ich sofort da hin und siehe da es war war und noch mehr ärger und wieder warten. Felge musste eingeschickt werden nach Schmidt aber hier wieder die Krönung von Schmidt .Abholschein aus füllen faxen
    Geld überweisen wenn Geld da ist holen sie die Felge ab Reparatur zeit
    2 bis 3 Tage . ( Felgenhorn austauschen 140€ ) Heute kam der Anruf
    Felgen sind fertig habe sie um 12 Uhr abgeholt und dran gemacht jetzt
    war es 13:45 und ab zum Tüv 14:30 alles erledigt dem Herr Gott sei dank
    da gab es keine Probleme. (24,02,201

    Hier die Daten von den Felgen 9 X 20 ET 14 245/45/20 10,5 X 20 ET 19 275/40/20

    Meine Meinung es sind die ersten und waren die letzten Felgen von
    Schmidt so ne sche…. Firma !!!! viel Geld verlangen und so ein schlechter Service kann man nicht weiter empfehlen
    Hier noch ein Paar Bilder
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Felgen Pech und Pannen

    Insgesamt 3 Monate für diese Felgen warten?
    Ich warte auch bereits seit über 20 Tagen auf paar Ersatzteilen für den Dicken. Vom Partacus
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen Pech und Pannen

      Die XS5 hatte ich damals auch im Visier. Nur leider gibt es die max. 20". Dafür aber beim Dicken bis 305er mit Freigabe für hinten.
      Einer meiner Mitarbeiter hatte für seinen Skoda welche bei Schmidt bestellt, null Probleme. Andere User fahren ja auch mit Schmidt-Felgen.
      Vielleicht hattest du ja nur Pech und die anderen mehr Glück

      Sehen trotzdem gut aus. Die hinteren sind ja die Deep-Concave, richtig?

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen Pech und Pannen

        Hi Guido! Ich kann deine Erfahrungen mit der fa. Schmidt nur bestätigen. Nachdem mir damals meine 22er etabeta Felgen geklaut wurden war ich auch auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe dann vom Nixon ein Bild von Schmidt gambit Felgen in 10x22 toll bekommen und war sofort hin und weg. Endlich eine felge die ich noch nie auf dem dicken gesehen habe. Also über Nixon die Felgen bestellt Lieferzeit 2 Wochen. Nach 2 Wochen nix da nach 3 Wochen auch nicht. Nixon hat sich super drum gekümmert und hat Schmidt andauernd auf die Füsse getreten. Schmidt hat uns immer wieder hingehalten. Nixon war das sehr unangenehm obwohl er NIX dafür könnte. Naja geschlagene 8 Wochen später trudelten dann die Felgen bei mir ein. Beim Auspacken dann das böse Erwachen alle 4 Felgen wiesen Beschädigungen auf die Aussahen wie steinschläge dazu hat man an den Bohrungen Kratzer gesehen die darauf hindeuteten das die Felgen schon mal montiert waren. Ich war stink sauer. Nixon hat sich dann darum gekümmert und hat bei Schmidt ausgehandelt das die Felgen kostenlos neu gepulvert werden dafür sollte ich die Felgen wieder zu Schmidt schicken. Leider habe ich keinen 2ten satz Felgen sodass ich darauf verzichtet habe. Wer weiss was dabei rumgekommen wäre...
        Alles in allem sind meine Erfahrungen mit Schmidt am
        Also durchweg negativ...

        Gruss kai

        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen Pech und Pannen

          Tja das kann ich nur bestätigen, ich selber habe keine Felgen von Schmidt, kenne
          aber eine Firma die mit denen zusammen/für die gearbeitet haben.
          Qualität, Verarbeitung, Service alles dass letzte.
          Die Dinger kommen mittlerweile aus China umd sehen aus wie Sau!
          Die Preise sind in keinster Weise gerechtfertigt.
          Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen Pech und Pannen

            Ja dann bin ich ja doch nicht so alleine mit den Felgen Pech von Schmidt.
            Aber wie gesagt noch eine von Schmidt bestellen würde ich mir nicht eher dan ne gebrauchte aus dem Forum da hat
            man sie viel schneller und billiger

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen Pech und Pannen

              Guido,

              die Felgen sehen geil aus

              Der Weg ist das Ziel.

              Lass uns darauf einen heben....

              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen Pech und Pannen

                Prost Jens und alle die heute Feiern

                Kommentar


                  #9
                  hallo
                  die Felgen sehen geil 6)6)6)6)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X