Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stickstoff in Alu´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Stickstoff in Alu´s

    @Mr.Big
    ich prüfe auch nie den Druck, ich schaue immer wie dei Dinger aussehen.
    Ich habe in meinem Leben höchstens 2x Luft nachgefüllt.
    Nur im Sommer wenn es in den Urlaub geht, gibt es hinten 0,5 bar mehr und nach dem Urlaub wieder raus.
    Aber der Druck hat immer gepasst, und das ohne teure Stickstofffüllung.
    CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

    Kommentar


      #17
      Re: Stickstoff in Alu´s

      ich denke auch, dass der spürbare Unterschied zwischen "normaler Luft" und Stickstoff überschaubar ist. Aber gefühlt hat es schon einen Unterschied gemacht. Und eine logische Erklärung sehe ich auch.

      Aber das muss jeder selbst beurteilen. Gefahren bzgl erhöhtem Druck oder sowas - wie Eingangs befürchtet - bestehen wohl nicht.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar

      Lädt...
      X