Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das gebimmel geht mir auf die nüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das gebimmel geht mir auf die nüsse

    hallo leute, gibt es eine möglichkeit, das reifendruck kontrollsystem abzuschalten??
    das gebimmel geht mir auf die nüsse.
    habe 22er drauf gemacht, aber ohne sensoren.
    es muss doch ne möglichkeit geben, diesen quatsch abzuschalten.

    vielen dank im voraus.

    mfg florian
    Chrysler 300C 3.0 CRD; Grip Front; Grip Kühlergrill; VIP300C Kotflügel und Schwellerbeleuchtung; Nixons Armlehne; Weiße SML; Großer LLK und Chip; geänderte Bremsanlage; Defy 22x9,5 mit 265/35 22; andere Endrohre; Airride GAS V1 mit großem Kompressor und 2x15ltr Tank; Kenwood DNX 7290 mit allem und Monitore in den Kopfstützen hinten; SRT Pedale

    #2
    Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

    Ab Modeljahr 08 wird der Fehler nicht mehr Angezeigt ! Bei den Modellen davor muss mann das ertragen oder Sensoren einbauen !
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

      Ich hab schon von 07´er Modellen aus dem Forum gehört, wo es sich nach einer gewissen Fahrstrecke beruhigt hat. Mein 2006er bimmelt auf jeden Fall im 10-Minuten Abstand bis in alle Ewigkeit.
      2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

      Kommentar


        #4
        Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

        Is schon Ärgerlich, ich würde dann doch nachrüsten ! Wegen der Nerven.
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

          Hallöchen!
          Ich hab ein 05er Modell und da wurde mir beim Reifenwechsel ein Sensor kaputt gemacht .Die haben den Reifen trotzdem montiert und da hat nichts gebimmelt und da wurde auch nichts angezeigt.Kann es vielleicht sein das es zwar montiert war aber nicht zur Fahrzeugausstattung gehört hat oder aktiviert wurde?
          Gruß Roland
          300C Sedan,3,5L,BJ05 in Silber

          Kommentar


            #6
            Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

            Es gibt gewisse Kabel, die am Originalen Verstärker zusammenlaufen! Wenn man die ein zwei richtigen cuttet, geht nicht nur das gebimmel vom Reifendruck, sondern auch das vom Gurt für immer auf wiedersehen!
            Dann sag doch wo und welche :

            P.S. Ich hoffe Du meinst "auf nimmer wiedersehen"
            ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

            Kommentar


              #7
              Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

              also bei mir bimmelts nicht. es kommt immer nur jede 10 minuten oder so im evic die reifendruckwarnung und das gelbe reifen symbol
              06 300C SRT8
              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
              in planung: KW v2

              Kommentar


                #8
                Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                @ Hemi Rob: Bei mir (Modelljahr 0 isses auch so. Was hast du dagegen gemacht? Oder trägst du es mit Fassung?! ???

                Kommentar


                  #9
                  Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                  Hallo RC300

                  Du hast sicher die Reifendrucksensoren
                  ohne Funktion, denn dazu gehört auch ein "Empfänger".
                  Ich habe Modell 2006 und dagibt es diese Funktion nicht.
                  Soviel ich weiß, gibt es diese Funktion erst ab Modell 2007.

                  Gruß
                  Antony
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                    ...mein sagte mir, man könne es durch das Bordsystem ausschalten aber dann wäre akustische Ton vom Gurt und jetzt kommst "vom PDC" auch weg, das wollt ich dann wiederum nicht
                    Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                      @autofit-pfante

                      Das Gebimmel geht dir auf die Nüsse?
                      Tip a) Nüsse zu Hause lassen,
                      das Gebimmel abschalten
                      Tip b) Sensoren besorgen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                        Warum soll er die Nüsse zu Hause lassen hat er ein Eichhörnchen?
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                          Hallo RC300

                          Du hast sicher die Reifendrucksensoren
                          ohne Funktion, denn dazu gehört auch ein "Empfänger".
                          Ich habe Modell 2006 und dagibt es diese Funktion nicht.
                          Soviel ich weiß, gibt es diese Funktion erst ab Modell 2007.

                          Gruß
                          Antony
                          modelljahr 2004: hat die sensoren gar nicht.
                          modelljahr 2005: kann zusaetzlich im luxus oder sicherheits paket bestellt werden.
                          modelljahr 2006 und 2007: ist serie in allen europaeischen modellen.
                          modelljahr 2008: serie in allen modellen EU und US auch in 2.7V6

                          @antony: schau mal ob dein wagen erstzulassung 2006 oder MJ 2006 ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: das gebimmel geht mir auf die nüsse

                            Hallo Stephan

                            Du hast eine PN .

                            Gruß
                            Helmut

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X