Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Reifengröße 22 Zoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Reifengröße 22 Zoll?

    Bevor ich meine Original SRT8Räder verkaufe, muss ich mit dem TÜV die 22 Zöller klar machen: Dazu ein paar Fragen: Ich beabsichtige, vorne 265-35-22 und hinten 285-35-22 zu fahren. Der Geschwindigkeitsindex der meisten Reifen in diesen Größen ist W (also bis 270 km/h). Die Original SRT8Reifen haben aber Y (also bis 300 km/h). Im Fahrzeugschein steht Höchstgeschwindigkeit 265 km/h. Was für Reifen bzw. welche Geschwindigkeistsindizes habt Ihr eingetragen bekommen?
    US 99.5 - America´s Country Station

    #2
    Re: Welche Reifengröße 22 Zoll?

    Rundum 265/30/22" 97Y

    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X