Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienfelgen oder Alternativen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serienfelgen oder Alternativen?

    Hallo,
    ich bekomme nächste Woche meinen Touring Hemi AWD - auf Winterreifen. Da der Sommer vor der Tür steht, brauche ich Sommerreifen auf Felgen. Ich will nicht zum TÜV, nix groß eintragenlassen etc. Mein Leben war genug von nervigen Prüfern und kleinlichen Polizisten (gab auch die Gegenteile - logisch) geprägt. Hat jemand eine Idee oder gibt es wirklich nur die zugegeben verhältnismäßig teure Serienfelge für den Allradler?
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

  • #2
    Re: Serienfelgen oder Alternativen?

    Ich habe noch 4 Sommerreifen Pirelli P7 225 60 r18 zu verkaufen.

    Die sind in einen sehr guten zustand, ist noch ca. 6-7 mm profil drauf

    Wenn du interesse hast kannst dich ja melden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Serienfelgen oder Alternativen?

      hi mne-egal,
      aber das sind nur die reifen, oder? mein problem sind ja die awd-felgen...
      ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

      Kommentar

      Lädt...
      X