Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich die richtigen Radmuttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Endlich die richtigen Radmuttern

    Hat noch jemand einen Link für Radmuttern?

    Lg David

    Kommentar


      Re: Endlich die richtigen Radmuttern

      Hi! Guck mal hier:



      Da läuft gerade ne sammelbestellung.

      Gruss kai
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


        Re: Endlich die richtigen Radmuttern

        Schau auch mal ins Dikipedia... "richtige" Radmuttern gibt's nicht. Für Zubehörfelgen sind die aus Ories Sammelbestellung richtig, auch wenn sie nach dem Winter nicht mehr ganz so schön sind. Für Originalfelgen empfiehlt sich eine größere Kegelfläche, da habe ich bisher nichts besseres als die Magatt-Muttern gefunden: [ebay]191433009179[/ebay]
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
          Re: Endlich die richtigen Radmuttern

          Hi! Guck mal hier:



          Da läuft gerade ne sammelbestellung.

          Gruss kai
          Leider funzt der link nicht (mehr). Läuft die Sammelbestellung noch?

          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            Die läuft noch, aber Orie ist im Urlaub.

            Kommentar


              Moinsen. Hänge mich mal dran. Nur kann ich die Sammelbestellung nicht finden. Was muss ich denn in die Suche eintippen?

              Kommentar


                na Sammelbestellung

                https://www.300c-forum.de/forum/teile...tellung-teil-2

                Zuletzt geändert von Bigeight; 30.10.2017, 15:21.
                Ex BMW 730iA E32
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                Kommentar

                Lädt...
                X