Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Reifenformate auf der Serienfelge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Reifenformate auf der Serienfelge

    Hi,
    hat irgendjemand von euch schon versucht, andere Reifengrößen LEGAL auf die Serienfelge zu bringen? Mich ärgert es, wenn es nur eine Reifenfreigabe gibt (P und 225er sind ja auch nicht die Macht...
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    #2
    Re: Andere Reifenformate auf der Serienfelge

    Hallo ankman!
    Die Reifengröße steht ja nun mal fest, aber das Profil/Hersteller ist nicht festgelegt. Doch das Angebot an verfügbaren Alternativen ist sehr dünn! Bei dem gleichen Winterreifenformat gibt es schon einige Alternativen....
    Also gilt hoffentlich: kommt Zeit, kommt Alternative....
    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

    Kommentar

    Lädt...
    X