Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 20 zoll felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C 20 zoll felgen

    Hallo Leute ich bin neu hier habe sei 1 jahr den Chrysler 300C 3.0 CRD habe jetzt die 20 zoll D angelo Cerone felgen bestellt habe einen guten preis fur die felgen mit reifen bekommen.
    Hat schon jemand von Ihnen die D angelo felgen auf seinem 300C.

    Gruss Isak

    #2
    Re: 300C 20 zoll felgen

    Kann mir noch jemand sagen welche distanzscheiben (mm) ich draufmachen muss, und wie ist das mit der tieferlegung ist das besser wenn ich das auch dann mach oder geht das auch ohne tieferlegung.

    Gruss Isak

    Kommentar


      #3
      Re: 300C 20 zoll felgen

      Da wird Dir keiner helfen können, da das alles von der Größe und ET Deiner Rad-Reifenkombination abhängt.
      Camaro SS, RS Paket, summit white....

      Kommentar

      Lädt...
      X