Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschwellerproblemchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenschwellerproblemchen

Guten Tag,
    ich habe bei meinem Dicken Rost unter den Seitenschwellern entfernen müssen. Dabei sind alle Clips kaputt gegangen. Ich habe neue im Internet bestellt. Nur passen die nicht (seht Foto). Links ist das Original, rechts der neue Clip. Die Anbieterseite im Web zeigt die neuen Clips als passend an. Die schicke ich nun zurück. Aber wo bitte bekomme ich passende?
    Danke für eure Hilfe.
    Links ist das Original, rechts der neue Clip. Links ist das Original, rechts der neue Clip.

Bei chrysler fuer 4 euro pro stueck... aber was passt nicht ? Sehen zwar anders aus aber sonst?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Suche nach Teilenummer 1BA41AX1AA, dann hast du originale (vom Mopar) In Bucht gibt es 8-er Pack für 3,5 Euro aus China.
      Beim Chrysler so um 3,30 Euro/Stück.
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

Ok,
        vielen Dank für die schnellen Antworten.
        Cosmic : Die Clips sehen leider nicht nur anders aus. Man bekommt die Teile nicht soweit hineingesteckt, dass sie greifen.
        Danke, das sind die richtigen. Aber was meinst Du mit "In Bucht gibt es 8-er Pack für 3,5 Euro aus China."?

Kommentar

Der zweite Satz war natürlich für annatiko gedacht.

Kommentar

Zitat von Woba Beitrag anzeigen
            Danke, das sind die richtigen. Aber was meinst Du mit "In Bucht gibt es 8-er Pack für 3,5 Euro aus China."?
            Ich meine das hier: http://www.ebay.de/itm/8pcs-Rocker-M...4AAOSwFJBZXMkj Wenn du 3-4 Wochen Lang warten kannst, kaufe die hier.

Kommentar

Super, vielen Dank. Hab sofort zugeschlagen. Und gleich noch eine Frage: Du hattest so schnell die richtige Teileliste parat. Gibt es irgendwo ordentliche Explosionzeichnungen und Teilelisten für den 300 c Touring?

Kommentar

Ja klar, wenn der Dicki mal wieder funktioniert könnte ich einiges hochladen.

Kommentar

@ annatiko,

sag mal hast du auch einen passenden Link vom Chinamann für die Klipse bzw. Kunststoffstopfen im Radhaus?
                  Ich meine nicht die wo man den Kern wie bei einer Poppniete durchdrücken kann. Ich meine die großen runden Stopfen.
                  Habe gestern wieder alle Bremsscheiben gewechselt und festgestellt das der ganze Plastekram lose ist.
                  Die hälfte der Stopfen weg
                  ( EBC, super Schrott, nach 50.000 waren keine Bohrungen und keine Schlitze mehr auf der Scheibe.
                  Den zweiten Satz Beläge hätte ich mir schenken können. )
                  Jetzt fahre ich die guten Bembo für die hälfte der Kohle ink. Handbremsbacken.
                  Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

Kommentar

Ja habe ich, 30 Stück inkl Versand für 1,5 Euro LINK>http://www.ebay.de/itm/30x-Bumper-Fe...MAAOxyTMdTM9Mm
                    Die würde ich aber nicht nehmen, sonnst muss du alle 2 Wochen neue rein stopfen Suche nach Teilenummer "Chrysler 6030441".
                    Wenn es schnell gehen soll, dann England: http://www.ebay.de/itm/FIR-TREE-PANE...MAAOxy9DRR94Wx

Qualität ist bei den Chinesen mal so, mal so. Wenn du sicher gehen willst, einfach beim Citroen, Peugeot oder Ford nach 7,5-8mm Tannen Clips fragen.

Welche EBC Beläge hattest du darauf?

Kommentar

Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Ja habe ich, 30 Stück inkl Versand für 1,5 Euro LINK>http://www.ebay.de/itm/30x-Bumper-Fe...MAAOxyTMdTM9Mm
                      Die würde ich aber nicht nehmen, sonnst muss du alle 2 Wochen neue rein stopfen Suche nach Teilenummer "Chrysler 6030441".
                      Wenn es schnell gehen soll, dann England: http://www.ebay.de/itm/FIR-TREE-PANE...MAAOxy9DRR94Wx

Qualität ist bei den Chinesen mal so, mal so. Wenn du sicher gehen willst, einfach beim Citroen, Peugeot oder Ford nach 7,5-8mm Tannen Clips fragen.

Welche EBC Beläge hattest du darauf?
                      Danke!
                      Ich hab noch einen Satz gelber Beläge rum liegen. Waren 200 Km drauf, dann habe ich komplett auf Brembo umgerüstet.
                      Die Beläge kannste haben.

Kommentar

Sehr gerne und du kriegst von mir ein nagel neues Mopar Dichtung für die Ölwanne für 5,7L.
                        Die Gelben EBC-s sind übrigens härter als die roten und schwarzen, daher hast du schnelle Verschleiß und Gefahr das die quitschen.
                        Habe aber selber die gelben hinten und roten Vorne. Wenn die roten runter sind, packe ich gerne deine Gelben rein.

Kommentar

So machen wir das. Musst aber bis nach dem 15.08 warten. Ich fahre Sonntag nach England und komme erst am 14. zurück

Kommentar

Marco,

viel Spass in GB und bring die Fahrzeuge gesund wieder nach Hause...

Berichten kannst mir ja mal in Hock wies war....mit der Truppe...

Jens
                            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

Kommentar

Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen
                              So machen wir das. Musst aber bis nach dem 15.08 warten. Ich fahre Sonntag nach England und komme erst am 14. zurück
                              Das ist egal, warum kommst du nicht nach Eifel? Da ist gerade ein Platz frei.

Kommentar

Lädt...
                              X