Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorkauf (Austausch da Motorschaden) 3.0 CRD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorkauf (Austausch da Motorschaden) 3.0 CRD

    Moin liebes Forum,

    mein Dicker hatte unlängst einen Motorschaden (Pleuel liegt auf derm Unterfahrschutz) und ich habe mich entschieden ihm ein neues Organ zu verpassen.
    Meine Frage an euch:

    Worauf muss ich achten wenn ich mir einen gebrauchten Motor kaufe?

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • #2
    Das der Motor wirklich so viel gelaufen ist, wie in verkaufs Anzeige angegeben. Erstaunliche weise haben in Ebay alle unter 100 000 KM Laufleistung.
    Als erstes würde ich beim Bernd fragen, ob er was auf dem Lager hat.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Ja genau das kommt mir eben etwas "spanisch" vor. Lässt sich über die Seriennummer überhaupt feststellen wie viel der Motor gelaufen ist oder hilft da nur ein geschultes Auge ?

      Bernds Briefkasten ist voll der kann nichts mehr Empfangen.

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Wagen beim Chrysler gewartet wurde, kannst du mit Fahrgestellnummer der Wartungshistori und der Letzte Km Stand erfahren, wird man bei ausgeschlachteten Dicken aber kaum Hinweise finden.
        Den Bernd kannst du direkt kontaktieren: http://www.autohaus-ebert.de/service...artner-tuning/
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Kontakt, ich setze mich mal in Verbindung.

          Kommentar

          Lädt...
          X