Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwaschbehälter leeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwaschbehälter leeren

    Hey Leute!
    Da in meinem Behälter noch Waschflüssigkeit vom Winter drin ist, wollte ich mal Waschflüssigkeit für den Sommer einfüllen, da die wohl besser mit Fliegen auf der Scheibe klarkommen soll, als das Winterzeugs. Wie kriege ich das aber erstmal raus? Ich will ja nicht ne halbe Stunde die Düsen betätigen, bevor es leer ist. Gibts ne andere Möglichkeit? Ausbauen und auskippen vielleicht?
    Gruß Christian
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    #2
    Ich würde das weiter verwenden. Kannst ja etwas KOnzentrat zum reinigen dazugeben. Und Fliegen auf der Scheibe? Ich muß mittlerweile schon nach Insekten auf der Scheibe suchen. Vor 20 Jahren war die Scheibe nach 30min Bahn voll.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Zitat von ollli Beitrag anzeigen
      Ich würde das weiter verwenden. Kannst ja etwas KOnzentrat zum reinigen dazugeben. Und Fliegen auf der Scheibe? Ich muß mittlerweile schon nach Insekten auf der Scheibe suchen. Vor 20 Jahren war die Scheibe nach 30min Bahn voll.
      Dann bist wohl zu langsam unterwegs oder zu wenig

      nach 400km war meine komplette Front voller Viecher
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Meine auch
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #5
          Zitat von ollli Beitrag anzeigen
          Ich würde das weiter verwenden. Kannst ja etwas KOnzentrat zum reinigen dazugeben. Und Fliegen auf der Scheibe? Ich muß mittlerweile schon nach Insekten auf der Scheibe suchen. Vor 20 Jahren war die Scheibe nach 30min Bahn voll.
          Das ist mir auch aufgefallen ... wenn ich mich erinnere als Kind mit den Eltern im Auto nach Spanien oder som ... an jeder Tanke wurde die schwarze Scheibe gereinigt ... heute verlaufen sich nur ein paar Viecher in den Kühler ....
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Da sind wir ja beim Punkt, allerdings nicht für die Frage von Wahni, sondern ich wollte dezent auf das Insektensterben hinweisen.
            Also früher waren die scheiben auch bei 120km/H teilweise so verschmiert dass die waschi nicht gereicht hat.
            oder ihr beide Wolfsplit killt immer die insekten
            Zuletzt geändert von ollli; 06.06.2018, 23:37. Grund: zu langsam
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Das mit den Insekten kann ich auch bestätigen, hat meiner Meinung nach stark abgenommen. Wird wohl am glyphosat oder anderem liegen.

              Zum Topic:
              Mischen würde ich nicht da unterschiedliche Chemikalien drin sein können die sich nicht vertragen. Ich hatte das vor Jahren mal da hat die Plärre dann krass nach "Gulli" (Ammonjak?) gestunken. Also besser leersprühen - so mach ich das immer.
              2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

              Kommentar


                #8
                Also in meiner Gegend ist noch gut in der Luft was los. Nächste Woche muss ich den Charger vorm CDT noch abkärchern, sonst fressen sich die Insektenleichen noch in den Lack.
                Aber leersprühen wäre Verschwendung.
                Zuletzt geändert von Wahni; 07.06.2018, 00:16.
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn Du wirklich den "Wintercocktail" raus haben willst, würde ich eine kleine Aquariumpumpe und einen passend langen flexiblen Aquariumschlauch besorgen 6) Gibts zusammen schon schon für um die 20 Euro.

                  Sowas in der Art:

                  Zuletzt geändert von CoolCat; 07.06.2018, 10:27.
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    oder ne werkstattspritze, die macht sich in der Garage immer gut um mal hier und da Flüssigkeiten abzusaugen: https://www.ebay.de/itm/Profitool-Ol...oAAOSwy~BZ~GoM
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, das ist genau was ich brauche! Danke Leute, ich denke, ich werde die Spritze nehmen, da brauch ich keinen Strom für.
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                      Kommentar


                        #12
                        Es geht ja auch billiger. Schlauch rein, nach unten hängen, mit Schnute ansaugen und laufen lassen.
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Kennt ollli noch vom Benzin anzapfen wenn das Lehrlingsgehalt so leer war wie der Tank am Mofa
                          ob das auch so einfach beim LPG klauen geht?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                            Es geht ja auch billiger. Schlauch rein, nach unten hängen, mit Schnute ansaugen und laufen lassen.
                            Endlisch ein vernünftiger Antwort . 6)
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Problem hat sich relativ schnell erledigt, ein par Tage war der Behälter eh leer und ich konnte mit Sommerflüssigkeit nachfüllen.
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X