Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

old betzi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    old betzi

    Hallo Zusammen,
    schreibe heute mal mein erstes Thema im Forum. habe mir vor 3 Jahren einen schwarzen Touring mit Hemi Motor und AWD zugelegt und bin damit im Raum Groß-Gerau unterwegs. Der Dicke macht viel Spaß nur kleine Sachen nerven manchmal. Seit längerem schaltet beim betanken die Zapfpistole ständig ab und man kann den Sprit nur sehr langsam einfüllen. Ist vielleicht der Kraftstofffilter zu erneuern? kann mir hier jemand weiter helfen

    #2
    Hallo, das könnte an der Tankentlüftung liegen, dem Vapor Canister, der Filter ist wohl satt.
    Ist hier beschrieben:

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, werde mal nach dem filter schauen

      Kommentar


        #4
        Das passiert bei meiner Kiste auch laufend...es ist aber mechanisch alles ok.

        Hab dann den dicken Zapfhahn mit dem etwas dünneren mal getauscht... nee Blödsinn


        Unsere Wagen sind eh sensibel auf automatisch tanken eingestellt...(liegt wohl am Spritpreis)

        Ebenso sollte der Tankdeckelverschluss mindestens 3x klacken beim verschließen, für mich auch damals neu...


        Der neue Filter wird helfen.


        Schöne Grüße nach Groß Gerau, aus der Nähe meiner ex Heimat Darmstadt.


        PS.
        Das Wort „anersder“ hab ich in NRW erfolgreich eingeführt...

        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

        Kommentar

        Lädt...
        X