Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bitte ist das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Was bitte ist das???

    PDC vorne ... kann man zum glück via Knopfdruck abschalten.
    Eine Frage an die 2009er/2010er, wo sitzt der Knopf, an dem Ihr die vorderen Sensoren abschaltet?

    Gruss Reto
    Unter der Uhr, links neben dem Warnblinkschalter (zumindest beim sexy Sedan).
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Re: Was bitte ist das???

      Piept bei mir schon (MJ 200, aber nur wenn
      1) im EVIC an ist
      2) Abstand so gering ist, dass der rote Bereich erreicht wird

      piepen Bei meinem piept nix

      Bj.2005 Touring und hinten hab ich auch diese led leiste. LEDs zeigen zwar den Abstand an aber akustisch is bei mir leider nix zu hören!
      Kann man das aktivieren??

      Alles klar :-D piept doch > ab der ersten roten LED !

      Danke !!

      mfg

      Kommentar


        #18
        Re: Was bitte ist das???

        PDC vorne ... kann man zum glück via Knopfdruck abschalten.
        Eine Frage an die 2009er/2010er, wo sitzt der Knopf, an dem Ihr die vorderen Sensoren abschaltet?

        Gruss Reto
        Unter der Uhr, links neben dem Warnblinkschalter (zumindest beim sexy Sedan).
        Stimmt natürlich, auch beim Touring Schalter dort vorhanden.
        Ich dachte an generelles Abschalten.
        CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

        Kommentar


          #19
          Re: Was bitte ist das???

          Stimmt natürlich, auch beim Touring Schalter dort vorhanden. Lächelnd
          Ich dachte an generelles Abschalten.
          Achso ok, weil das im EVIC kann ich auch.
          Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

          Kommentar


            #20
            Re: Was bitte ist das???

            Stimmt natürlich, auch beim Touring Schalter dort vorhanden. L&auml;chelnd
            Ich dachte an generelles Abschalten.
            Achso ok, weil das im EVIC kann ich auch.
            In der Wasche im EVIC Menü rumgruschteln is ja nicht der Sinn der Sache
            Das geht glaub ich auch wieder nur in Getriebestellung P, und das wär in der
            Waschstraße mal gar nicht gut

            Der Knopf is eigentlich nur wegen dem da
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar

            Lädt...
            X