Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c 5.7 Touring auch als RWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c 5.7 Touring auch als RWD

    Hallo,

    gibt es den 300c 5.7 auch mit Hinterradantrieb?

    Gruß

    #2
    Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

    ja
    Chrysler 300C CRD Sedan Bj. 2006 schwarz

    Kommentar


      #3
      Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

      Gibt es bei dem dann auch Vorteile gegenüber den AWD was Gewicht, Verbrauch und Beschleunigung angehen bzw wie häufig sind diese unterwegs?
      Weil gefunden habe ich den touring bisher nur mit AWD...

      Kommentar


        #5
        Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

        Im Winter kanns von Vorteil sein mit em AWD.

        Da ham so manche Heckler wohl ihre Probleme
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #6
          Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

          Danke für die Infos :-)
          EIne Frage noch, woher erkennst du, dass der dicke in der Anzeige RWD ist und nicht AWD ???

          Kommentar


            #7
            Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

            Zitat von Zachi
            Hallo,

            gibt es den 300c 5.7 auch mit Hinterradantrieb?

            Gruß
            Tja, und ne Vorstellung HIER wäre dann ja auch mal ganz nett gewesen.... Nur als netter Hinweis von Mod zu Member
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #8
              Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

              Danke für die Infos :-)
              EIne Frage noch, woher erkennst du, dass der dicke in der Anzeige RWD ist und nicht AWD ???
              Ich wüsste es, aber ich sag es nicht 6)
              Kenne dich ja gar nicht.

              Kommentar


                #9
                Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                Ich wüsste es, aber ich sag es nicht 6)
                Kenne dich ja gar nicht.
                Gute Idee, hier wird gestreikt, bis er sich vorstellt
                Ich weiß es übrigens auch

                Eigentlich verdient er für die erste Frage scho a Watschn
                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #10
                  Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                  Ach Jungs, lasst ihn doch für eine kurze Frage mal durchfliegen....
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #11
                    Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                    Moin,

                    der AWD wurde bei einer Dolotour von einem Schweizer schon einmal als "300C SUV" bezeichnet

                    *duckundwech*

                    Carsten
                    http://images.spritmonitor.de/240021.png

                    Kommentar


                      #12
                      Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                      Entschuldigung :-)
                      Den Vorstellungsbereich hatte ich nicht gesehen...
                      Jetzt kann der Streik aber wieder aufgehoben werden :-)

                      Kommentar


                        #13
                        Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                        Im Winter kanns von Vorteil sein mit em AWD.

                        Da ham so manche Heckler wohl ihre Probleme
                        Tom300C dafür haben wir mehr Spaß
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          #14
                          Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                          Jetzt kann der Streik aber wieder aufgehoben werden :-)
                          Der AWD hat ein höheres Fahrwerk, steht richtig hochbeinig da,
                          außerdem braucht er andere Felgen (Lochkreis und Einpresstiefe), daran erkennt man es am besten.

                          Schau mal hier, 1.Bild sind Serien RWD bis BJ 2007, 3. Bild AWD, 4. Bild RWD ab 2008.
                          Wenn der die Doppelspeichenfelgen hat, muß es ein RWD sein.
                          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                          Kommentar


                            #15
                            Re: 300c 5.7 Touring auch als RWD

                            Richtig. Und jeder, der einen AWD tiefer legen will, sei gewarnt - viel Bodenfreiheit wird es danach nicht mehr geben. Am besten ab 22" Felgen, mit 20" hängt er arg tief. SUV stimmt total, das Auto ist ja sowas von hochbeinig (bei Frauen stört es mich allerdings weniger... )
                            Pit

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X