Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben+Beläge aus Kiel (EBAY)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsscheiben+Beläge aus Kiel (EBAY)

    Hallo liebe Dicken-Freunde!

    Was haltet Ihr von [ebay=270742402089]diesem Angebot[/ebay] bzw. hat mglw. jmd. schon Erfahrungen damit?

    Dankende Dickengrüße aus HH
    MO
    May the force be with our "DICKEN"! ;)

    #2
    Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

    Hmmm.. wie sieht´s aus mit ABE, müsste man mal nachfragen, aber ich vermute OHNE.

    Sonst isses ja ein Schleuderpreis.

    Gruß vom Don
    Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

    Kommentar


      #3
      Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

      Naja, hab jetzt mal per Mail angefragt.
      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

      Kommentar


        #4
        Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

        MO, ist das ne Teilesuche, dann verschiebe ich es in Suche.
        Oder ist es eine Informative Frage, dann lass ich es hier.

        Kommentar


          #5
          Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

          wozu ABE bei solchen scheiben die kann der TÜV nicht von Orginal oder Ebay unterscheiden so lange die keine löcher haben usw

          Kommentar


            #6
            Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

            ich fahre selber solche scheiben Null Probleme nur Steine soltest du dir die von ATU wenn vorhanden oder eben vom holen weil die könne evtl realtiv stark Stauben war bei mir so

            Kommentar


              #7
              Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

              wozu ABE bei solchen scheiben die kann der TÜV nicht von Orginal oder Ebay unterscheiden so lange die keine löcher haben usw
              Ist ja schön für Dich Vanilla, aber ich will keinen umfahren und nachher ein Verfahren am Hals sowie schlaflose Nächte haben.

              Ich muss meine vorderen Bremsen auch bald erneuern ( nach schon 50K KM.... ) - und tendiere SEHR stark dazu, mir
              Bernd´s Bremse zu bestellen, da hab ich den zahlreichen Berichten nach hier im Forum was Reelles und mit ABE und bin damit auf der sicheren Seite.

              Schönen Gruß aus Berlin, Sauwetter hier.
              Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

              Kommentar


                #8
                Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

                Ich stehe diesen ganzen "NoName"-Produkten sehr skeptisch gegenüber. Mag sein, weil ich aus der Branche komme, wir verkaufen zu 95% LKW-Verschleißteile, haben aber eben auch Zugriff auf alles was am PKW reparabel ist.
                Allerdings hat auch Amazon.com diese Scheiben im Angebot.... http://www.amazon.com/Raybestos-9614...ar=1&carId=001
                Jetzt sollte jeder selbst entscheiden - das sind US-Scheiben, die also auch "nur" für die USA gemacht sind, sprich sicher nicht für die Geschwindigkeiten die hier gefahren werden. Ich will nicht abstreiten, dass die zuverlässig ihren Dienst tun, ich selbst möchte bei 220km/h nicht in so eine Scheibe reinbremsen müssen/wollen. Bei maximal 70mph sieht das Ganze anders aus.
                Dann doch lieber eine 98200 1771 von Textar ('n Fuffi pro Scheibe), da ist mir wohler bei.
                Grüße. Marc aka controlport2<br>....SYS64738

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

                  aber Bernd seine Bremse kostet 900€ richtig!?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

                    will ich auch garnicht abstreiten Bernds Bremse passt net bei mir soviel ich weiss weil habe den 2.7mer import der eh gedrosselt ist auf 180 kmh gut tut ja nix zur sache aber meine halten schon seit über 1 jahr ca 15TKM gefahren und bis jetzt alles bestens ich will jetzt nicht sagen das sie Super sind aber für Preis Leistung Ausreichend.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

                      Nach Anfrage bekam ich die Antwort das alle Teile bei Mike & Friends ohne TÜV und ABE sind.

                      Komisch mein Auspuff ist auch von denen, ich wußte garnicht das ich das garnicht darf
                      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                      2008-2012 300C 3,5l
                      2012-....... 300C SRT 8
                      VIZE MASTER OF CDT :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bremsscheiben+Belege aus Kiel (EBAY)

                        Jupp, hab von denen auch grad ne Mail bekommen, ohne Tüv/ABE, wie erwartet. Damit hat sich die Sache für mich erledigt.

                        Gruß vom Don
                        Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X