Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrylser 300c 5.7 Hemi Neukauf Tageszulassung: Was ist an Umbau möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrylser 300c 5.7 Hemi Neukauf Tageszulassung: Was ist an Umbau möglich?

    Hallo zusammen,
    ich bin kurz davor ein 300c in schwarz als Tageszulassung aus 2007 zu kaufen.
    Preis wird bei ca. 31.000€ liegen.

    Navi Einbau:
    Leider hat der Wagen kein Navi. Kann ich einfach ein Doppel Din (Kenwood z.b.) einbauen in den Wagen auch als Laie? Müßten doch genormte Anschlüsse sein, oder?

    Sitzheizung hinten:
    Kann man die nachrüsten? Sonst bekommt meine Oma nen kalten Popo....

    Autogas:
    Das Autohaus rüstet auch um will aber 4500€ haben was mir etwas viel ist. Aber sonst geht ja leider die Gewährleistung flöten....

    20 Zoll SRT Felgen
    Gibt es ein Gutachten um die Felgen einfach einzutragen? Oder gehts nur per teurer Einzelabnahme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    gruss aus dem viel zu warmen Rheinland
    Thomas

    #2
    Re: Chrylser 300c 5.7 Hemi Neukauf Tageszulassung: Was ist an Umbau möglich?

    Hallo und willkommen im Forum

    Ja, Doppel-Din geht ... SUCHE benutzen

    Chrysler fragen oder aus dem Zubehör ...

    Viel zu teuer .. aber wenn die Garantie erhalten bleibt sicher okay. PRINS VSI für 8 Zylinder = 3000 Euro kl. mit TÜV

    Keine Ahnung, SRT8 holen .. ist garantiert eingetragen ;-)

    Gruss aus der Kölner Ecke
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Chrylser 300c 5.7 Hemi Neukauf Tageszulassung: Was ist an Umbau möglich?

      ...für EUR 194,- (wenn ich mich recht erinnere) bietet der Umrüster eine Motorversicherung für ein Jahr an, die jährlich verlängert werden kann. Ich hatte die genommen, um das Restjahr abzusichern, hab (wie TomDK) bei der Autogasmanufaktur in Friedberg umrüsten lassen, bin sehr zufrieden. Das ist 12 000 km her, kommenden Monat läuft die Neuwagengarantie dann aus.

      Wenn die Bremsscheiben kaputt sind o. ä., kann Chrysler keine Garantie ausschließen wegen Gasumrüstung...
      2016er Charger Scat Pack
      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

      Kommentar

      Lädt...
      X