Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stossstange hängt hinten etwas runter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stossstange hängt hinten etwas runter

    Hallo meine lieben 300C-ler Kollegen und Kolleginnen.

    Da ich nichts in der Suchfunktion finden konnte Frage ich mal so.

    Ich habe schon seit Kauf dem 300C das kleine aber bestimmt mit euch lösbare Problem, das die Stosstange hinten etwas runter hängt.

    Wenn ich die hoch drücke wäre es perfekt nur beim loslassen geht die wieder etwas runter

    Wo wären da die Schrauben um das zu justieren?

    Angehängte Dateien
    Gruß

    Sebastian

  • #2
    Re: Stossstange hängt hinten etwas runter

    Hm, wenn Du Glück hast, reichen die Plastiknieten für 27 Cent pro Stück...

    http://www.300c-forum.de/wiki/index....cksch.C3.BCrze
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar


    • #3
      Re: Stossstange hängt hinten etwas runter

      Mach dir keine Sorgen, das ist bei einigen normal (sieht bei meinem genau so aus, auch beim Kauf mit nur ca. 20000km).
      War bei 3 Vertragswerkstätten und habe sie darauf angesprochen. Alle haben mir Unfallfreiheit bescheinigt.
      Da hab ich hier mal was gelesen, dass da drunter Befestigungen sind, die erneuert werden müssten, dann wäre es wieder ok.
      Ich finde nur den Thread nicht

      Edit: Genau die Befestigungen meinte ich
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


      • #4
        Re: Stossstange hängt hinten etwas runter

        ich würd mal sagen: Das g´hört so!
        Mr.Big / Daniel G.

        300C Limousine - MY 2008 - schwarz
        DIESEL-POWER

        Kommentar


        • #5
          Re: Stossstange hängt hinten etwas runter

          Ich kann's nur wieder sagen:
          Die Amis kennen kein ß.
          Deshalb ist es "Spaltmasse"
          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

          Kommentar


          • #6
            Re: Stossstange hängt hinten etwas runter



            Mr.Big / Daniel G.

            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
            DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #7
              Re: Stossstange hängt hinten etwas runter

              Suppi,

              bin ja grad am Verfließen, dann lass ich mal meinen Kumpel da mal das Spaltmaß verfugen

              Natürlich mit Silikon, braucht ja eine Dehnfuge

              @Osterhäßing, datt muss ich mal genau checken wegen diesen Platikclips, aber wie komm ich da ran? Bei der Agarhackenmontage hab ich nicht sonderlich viel gesehen

              Gruß

              Sebastian

              Kommentar

              Lädt...
              X