Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `07)

    Hallo zusammen,

    bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Dicken BJ `07.

    Rechts neben dem Schaltknauf ist eine Art "schwarzer Klotz", ein aufgesetztes Etwas - der Vorbesitzer hat darauf das Bedienteil einer Parrot-Freisprechanlage verbaut.
    Meine Frage: Kann man diesen Klotz ab-/ausbauen?
    Was ist darunter?
    Ist es geklippt oder geschraubt?

    Kurz: Geht es ab? Wenn ja wie? Wie siehts drunter aus? 6)

    11dB Blastin Bob`s, LED Nebler, Fern- &amp; Standlicht, Cold Air Intake, Partikelfilter aus, optimierte Software =<br>297 PS und 660 NM (im 3.0 Diesel)

    #2
    Re: Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `0

    Ja, den kannst Du ausbauen. Schau mal hier, wie das normalerweise aussieht, vielleicht wird's dann einfacher: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Schaltkulisse

    Mach doch mal ein Bild und stell es hier ein, wir haben noch eine Einbauanleitung, bzw. dann eine Ausbauanleitung für so einen "Klotz" hier.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `0

      Werd ich direkt mal knippsen!
      Fürchte bei mir fehlt dann untendrunter diese Plastikschale - aber alles ist besser als das bestehende
      11dB Blastin Bob`s, LED Nebler, Fern- &amp; Standlicht, Cold Air Intake, Partikelfilter aus, optimierte Software =<br>297 PS und 660 NM (im 3.0 Diesel)

      Kommentar


        #4
        Re: Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `0

        Die Plastikschale bekommt man bei Fiat. Oder, wenn der Klotz was für uns ist, bekommst Du die Schale bei mir.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Klotz neben dem Schaltknauf (BJ `0

          Soo, wie bestellt - Fotos.
          Angehängte Dateien
          11dB Blastin Bob`s, LED Nebler, Fern- &amp; Standlicht, Cold Air Intake, Partikelfilter aus, optimierte Software =<br>297 PS und 660 NM (im 3.0 Diesel)

          Kommentar

          Lädt...
          X