Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

    Hallo Ihr alle.
    Bald ist es soweit und unser Wutzigrawutzi (gesprochen: wutzi-gra-wutzi) erblickt das Licht unserer Welt.
    Gibt es irgendwas was ich auf den Rücksitz tun kann damit die Isofix Platte net den Sitz ruiniert.
    Also etwas was auch gut zum Auto passt, bzw. auch gut aussieht.
    Was habt ihr für so was genommen?
    Gruß
    Stefan
    Gruß Stefan

    #2
    Re: Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

    Ich habe damit mangels Kids so gut wie keine Erfahrung. Aber einen Tipp gebe ich Dir:
    Pass auf beim einsetzen des Isofix-Sitz. Die Rückbank ist sehr störrisch und ein Freund von mir hat es geschafft,
    bei einer Probefahrt beim Test des Kindersitzes das Leder eines nagelneuen 300C zu zerreissen. Und er hat sich nicht
    mal blöde angestellt, das Teil geht einfach sehr schlecht rein.
    (Die Gesicher von Verkäufer und meinem Freund waren allerdings lustig )

    PS: Alles Gute für die Geburt!
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Schutz Rücksitzbank wegen Isofix



      ich habe zum schutz der sitzbank eine wolldecke runterglegt und zwischen sitzbank und rückenlehne geklemmt. für die gurtschlösser habe ich löcher in die decke geschnitten und durchgefädelt. das könnte man sicher auch mit den isofix halterungen machen, wenn es denn überhaupt notwendig ist.

      Kommentar


        #4
        Re: Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

        Erstmal alles Gute für die nächste Zeit, Stefan
        Zum Schutz der Sitzbank leg einfach eine Decke unter. Und schau auf jeden Fall, dass du [ebay=291167493357]Einführhilfen[/ebay] bekommst, denn beim Dicken schauen nur die Isofix-Bügel zwischen Bank und Lehne raus.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          #5
          Re: AW: Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

          So das hab ich zufällig heute bei Tchibo gesehen und gekauft

          Gruß Stefan

          Kommentar


            #6
            Re: Schutz Rücksitzbank wegen Isofix

            Schon mal Glückwunsch zum Nachwuchs.
            Ab dem dritten Kindersitz kann ich Dir dann Tipps geben (dann natürlich ohne Isofix)
            Da müsst Ihr Euch aber ranhalten, nicht dass das Auto dann schon nicht mehr fährt...
            Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

            Kommentar

            Lädt...
            X