Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Moin,

    mittlerweile haben wir 234 798 km erreicht. Die Drallklappen funktionieren einwandfrei....... Gestern hat sich die Zierleiste an der Fahrertür verabschiedet, typisch amerikanisch .

    Vor zwei Tausend Kilometer waren die Sommerreifen an der Verschleißgrenze, habe mich für ein Selbstversuch entschieden : 4 mal Sailun Atrezzo Elite für 34 € netto gekauft. Bis jetzt laufen die Reifen sehr gut, allerdings haben wir hier im Norden schon ewig keinen Regen gehabt.

    Ich halte euch weiter auf dem laufenden

    Kommentar


    • #62
      Krass, 140 Brutto für ein Satz 18-er.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X