Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Tacho?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom Tacho?

    Hi @ all!

    Hab mich mal in eurem Forum registriert, da ich mit dem Gedanken spiele, mit einen 300c zuzulegen. Als preislich attraktive Alternative zu den deutschen Modellen von Audi oder BMW scheint mir der Chrysler sehr interessant.

    Ich habe mir nun erstmal die Prospekte zukommen lassen und habe da schon die erste Frage:
    Es wird von "elektrolumineszenten Anzeigeinstrumenten" geschrieben. Ich verstehe unter dieser Bezeichnung auf gut deutsch Leuchtfolien... Ist dem so? Kann mir evtl. mal jemand ein Foto vom Tacho bei eingeschaltetem Licht zukommen lassen?

    Wäre super, wenn ihr mir da ein paar Infos zukommen lassen könnt!

    Danke schonmal...

    MfG Matze

  • #2
    Re: Bilder vom Tacho?

    wie das da genau geht weiß ich nicht, aber es leuchtet grünlich und sieht sehr edel aus

    Kommentar


    • #3
      Re: Bilder vom Tacho?

      kugst du

      http://www.youtube.com/watch?v=6wBXZxnDpq0

      Kommentar


      • #4
        Re: Bilder vom Tacho?

        ist zwar nicht viel zu sehen, aber wenigstens bischen...

        Kommentar


        • #5
          Re: Bilder vom Tacho?

          Hey!

          Danke für den Link auf das Video! Damit steht nun auch fest, wie mein 300er werden muss, sollte ich ihn kaufen! Die Felgen und die stimmige Tiefe sind ja mal echt porno!

          Und der Tacho erst... Genau, wie ich mir das vorgestellt habe. Fein fein!

          MfG Matze

          Kommentar

          Lädt...
          X