Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt ist mein Dicker wirklich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

    17000bisschenwas.

    Für nen Bastler sicher interessant, für andere eher nicht. Und wie gesagt, ohne Gewerbeschein kriegt man die nicht, der Laden verkauft nicht an Privat - jedenfalls haben sie mich weggeschickt.

    Kommentar


      #17
      Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

      hier sind die:

      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

        Und hier für privat:



        Kommentar


          #19
          Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

          ich hab mir die übrigens vor nem Jahr mal angesehen. Sind von innen wirklich neuwertig, von außen aber natürlich schon standschäden wie deutlich verwitterten Lack, REifen, Bremsen. Ansonsten konnte man nix groß feststellen, probefahrt ist aber auch nur schwer möglich weil die meistens mitten aufm Gelände stehen und so oder so würd ich den nicht mal eben anmachen ohne nicht mind. das ÖL zu wechseln.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

            Standschäden nicht unterschätzen!!! Nen Kumpel hat nen Mustang mit 50 Meilen in USA gekauft, wie neu 10 Jahre Standzeit.
            Musste fast alles austauschen auch Motorteile, Flüssigkeiten, Bremsen, Reifen, Schläuche etc. ob das dann so nen Angebot ist...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #21
              Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

              der Mustang ist aber auchn Trabi von unten, das Ding ist Konstruiert wie in den 50ern. Da wundern mich Standschäden kein bisschen an dem Teil. Wenn der nicht bewegt wird geht der nur kaputt. Ich darf das seit 10 jahren immer mal wieder richten
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

                Das dürfte aber bei den 2.7ern da ähnlich sein. Da müssen alle Flüssigkeiten raus, die Reifen neu, die Bremsen komplett neu,
                der Lack überarbeitet werden, Klimaanlage muss gecheckt werden, Schläuche...
                Wie gesagt, was für nen Bastler, mir wäre das zu lästig und zu teuer, vor allem,
                weil's nicht mal ein begehrtes Modell ist, sondern bloß die kleine Saufziege.
                Ich hab mir den auch nur angesehen, weil sie nen grünen dabei hatten
                (die haben ein paar davon rumstehen) und ich hätte gerne nen grünen Dicken.

                Keine Ahnung, wieso, aber ich steh auf den Lack.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

                  meiner ist ein Facelift jedoch ez 12.07.

                  ab wann kam der Facelift raus?

                  gruß
                  alex

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Wie alt ist mein Dicker wirklich???

                    Das dürfte aber bei den 2.7ern da ähnlich sein. Da müssen alle Flüssigkeiten raus, die Reifen neu, die Bremsen komplett neu,
                    der Lack überarbeitet werden, Klimaanlage muss gecheckt werden, Schläuche...
                    Wenn alles das was du aufgelistet hast in ordnung ist, wird sich trotzdem keine finden, der für 2006-er 2,7-er 18000€ hinlegt.
                    Ist ein völlig absurder Preis, darum stehen die Dinger so lange dort.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X