Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Kennzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Kennzeichen

    Hi,

    bekomm morgen den Brief zum zulassen.
    Ich möchte gerne ein kurzes Kennzeichen haben, allerdings braucht man hierfür ja ein Gutachten.
    Hat jemand erfahrung auf dem gebiet oder weiss jmd. wie ich an eins leicht rankomme??

    danke

  • #2
    Re: Kleines Kennzeichen

    hey...
    wie kurz? meinst du ein 40? ein 38? 37? also in cm... oder die art US... übereinander?
    Ich hab jetz ein 40er drauf... weil bei der auslieferung die Dep... beim Händler die normalen Nummernschildhalter so mit 4 Schreuben fest gemacht haben, und die sind exakt 40cm von einander entfernt. Hätte auch gern ein noch kürzeres gehabt, aber dann hätte man löcher gesehen und ich hab ehrlich keine lust wieder Stress zu machen bei meinem Händler.
    Aber der Schildermacher hat mir gesagt, es wäre auch ein 37 gegangen... wenn die beim Abstämpeln nen guten Tag haben dann geht das schon.
    Ein freund von mir hat sogar ein 30er drauf (hat aber Verbindungen zu jemanden in der Zulassungstelle). Ich würds mit den kurzen versuchen, wenn´s nicht klappt und die´s nicht abstempeln, musst halt nochmal 20 oder 25 Euro investieren für neue, längere Kennzeichen.
    Aber vielleicht hat noch jemand andere Erfahrungen...

    Gruß Joes

    Kommentar

    Lädt...
    X