Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

    So wie die Hecklappe nach oben steht unds Dach gestaucht hat inkl. Seitenteil nach vorne verschoben dürfte das wohl gegessen sein.
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


      #17
      Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

      Ach was, da geht schon noch was
      Ist nur die Frage der Rentabilität. Technisch ist das keine große Sache.
      Erstmal Vermessen, um die Achsstände zu prüfen. Dann zerlegen und ab auf die Richtbank.
      Bisschen strecken bis die Spaltmaße zur Türe wieder passen, neues Heckblech, neues Seitenteil drauf... Fertig
      Die kaputten Anbauteile sollte man natürlich auch erneuern, inkl. Heckklappenscharniere

      Also machbar ist fast alles, ist halt nur eine Frage der Kosten.
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        #18
        Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

        lohnt sich aber vom Arbeitsaufwand höchstwahrscheinlich nicht. Der Dicke ist so oder so nimmer viel wert.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

          Sowas würde ich in Tschechien oder Polen reparieren lassen. Wert zu reparieren ist er alle mal mit 60 tkm.

          Kommentar


            #20
            Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

            Sowas würde ich in Tschechien oder Polen reparieren lassen. Wert zu reparieren ist er alle mal mit 60 tkm.
            6) Richtig, daher melde ich mal Interesse an fallst ein Kompletverkauf in Frange kommt.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

              Gibt es was neues zum Auto? Wurde dieser Freigegeben, ich hätte Interesse an paar Teile
              Gruß

              Sebastian

              Kommentar


                #22
                Re: Luxusausstattung by Paul irgendwas ?

                Sehe den Thread erst jetzt. Aber ich finde meiner sah damals schlimmer aus.
                Letztlich ist es, wie oben schon gesagt, eine Frage der Rentabilität. Hatte damals
                gute 20 Mille auf der Rechnung für die Reparatur. Dafür war er danach "better than new"...
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar

                Lädt...
                X