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AGR-Ventil

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    AGR-Ventil

    Wenn ich Kickdown gebe, schaltet er nicht richtig. Fehlermeldung AGR - Ventil. Man hat mir gesagt, dass man das Ventil entfernen und den Anschluss blind
    machen kann. Stimmt das? Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und wenn ich ein neues kaufe, hält es nicht lange.
    Geht nicht, gibts nicht !! Es geht alles, nur die Frösche hüpfen !!

    #2
    Re: AGR-Ventil

    Wenn du wirklich 610 Nm im CRD hast, könnte das der Fehler sein. Das Getriebe
    hat eine Sperre drin, die ab 600 Nm die Motorleistung weg nimmt (ähnlich wie
    ASR/ESP). Das fühlt sich dann an, als würde er in dem Bereich ständig
    schalten. (Es sei denn, dein Getriebe wurde auch entsperrt.)

    Das AGR verschliessen führt zu Fehlern.
    Das müsste dann auch ausprogrammiert werden.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

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